VIP-Klick: Sarah Connor:Aus und vorbei

Sie trennen sich: die lustigen Musikanten Sarah Connor und Marc Terenzi. Affären, Alkohol und unterschiedliche Interessen des Paares sollen die Gründe sein.

Die Ehe von Pop-Star Sarah Connor und US-Sänger Marc Terenzi ist gescheitert. Sie bekundenten in Bild, es nicht geschafft zu haben. Dem Blatt zufolge habe die 28-Jährige vor einigen Tagen erfahren, dass ihr Mann mit seinen Freunden regelmäßig Gelage in verschiedenen Nachtbars und Stripclubs feiere.

VIP-Klick: Sarah Connor: Steht die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi vor dem Aus?

Steht die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi vor dem Aus?

(Foto: Foto: AP)

"Seitdem ist die Beziehung nicht mehr zu kitten. Sie ist einfach nur noch enttäuscht und traurig", zitiert das Blatt Freunde des Paares. Eine Mitarbeiterin sagte gegen AP, die Sängerin wolle sich dazu nicht äußern.

Die Beziehung geriet laut Bild bereits im Frühjahr in die Krise. Marc sei immer häufiger eigene Wege gegangen und habe die Familie vernachlässigt, am Rande seines Engagements im Freizeitpark Rust sei er immer häufiger nach der Show versackt. Auch habe er angekündigt, das gemeinsame Haus in Wildeshausen bei Bremen zu verlassen und wieder zurück in die USA zu gehen.

Ein Freund sagte laut Bild, Sarah habe lange gehofft, dass sich Marc mehr um die Familie kümmere. "Auch wenn sie offiziell wegen der Kinder noch zusammen sind - innerlich hat sie die Beziehung inzwischen aufgegeben", zitierte das Blatt weiter den Informanten.

Bereits im August hatte es Trennungsgerüchte gegeben. Kurz zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Marc Terenzi mit einer Stripperin auf Mallorca zeigten. Damals wies Connor die Gerüchte von einer Trennung zurück.

Die beiden Popstars sind seit August 2002 ein Paar. Sie lernten sich auf der Aftershowparty eines Bravo-Konzerts im Europa-Park Rust kennen. Ihre Hochzeit und die Vorbereitungen waren in der TV-Serie "Sarah and Marc in Love" zu sehen. Die beiden haben zwei Kinder, den vierjährigen Tyler und die zweijährige Summer.

Weiter zu Eva Mendez, die gerne mal den Kopf hängen lässt.

Auf dem Kopf stehen und lachen

Schauspielerin Eva Mendes lässt regelmäßig den Kopf für ihre Schönheit hängen. Wie der Onlinedienst femalefirst berichtet, glaubt Mendes, dass sie so die Zeichen des Alterns aufhalten kann.

"Egal ob es eine Foto- Session oder ein heißes Date ist, Eva schwört darauf, den Kopf auf einem Schrägbrett für circa 20 Minuten nach unten hängen zu lassen", erzählt ein Insider.

Das in den Kopf fließende Blut sorge für einen frischeren, jüngeren Look. In Fitnessstudios geht die Schauspielerin dagegen nicht gerne: Diese seien so grau und hässlich, ließ sie vor kurzem verlauten.

Weiter zu Seal, der ans Auswandern denkt, wenn McCain die US-Wahl gewinnt

Aus und vorbei

Bereit zu gehen

Eva Mendes; AP

Kein Botox, kein Lifting: Kopfstand ist das beste Anti-Aging, laut Eva Mendes

(Foto: Foto: AP)

Sänger Seal denkt laut einem Interview darüber nach, bei einem Wahlsieg von John McCain die USA zu verlassen.

"Wenn McCain gewählt wird und Amerika weiter dem Abgrund entgegentaumelt, dann verlassen wir das Land. Das ist für uns kein Problem", sagt der Sänger der Vanity Fair laut Vorabmeldung.

Seal lebt mit Ehefrau Heidi Klum und drei Kindern in Los Angeles.

Zwar vergöttere er den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama nicht wie einige seiner Anhänger. "Aber er ist ganz unbestritten ein großer Mann, und ich würde mein Kreuz sofort neben seinem Namen machen, wenn ich könnte", wurde Seal zitiert.

Er sei sich aber sicher, dass der Wechsel bevorstehe: Die begeisterte und politisierte Jugend habe "genug von den Schandtaten der Bush-Administration" und schäme sich für ihren Präsidenten.

"Das Gesundheitssystem ist eine Katastrophe, die Wirtschaft liegt am Boden, und Bush hat sein Land mit Lügen in einen grausamen und unnötigen Krieg getrieben", sagte Seal in dem Interview weiter.

Weiter zu Jennifer Love Hewitt, die sich als Angelina Jolie verkleidet

Aus und vorbei

Seal, Heidi Klum

Seal würde seine Koffer packen, wenn McCain die Wahl gewänne. Doch Heidi Klum auch?

(Foto: Foto: AP)

Die Möchtegern-Brangelina

Jennifer Love Hewitt hat sich für Halloween ein besonders ausgefallenes Kostüm einfallen lassen. Die 29-jährige Schauspielerin wolle sich als ihre Kollegin Angelina Jolie verkleiden, sagte sie in der amerikanischen TV-Show "Entertainment Tonight", wie der Branchendienst FemaleFirst schreibt.

Ihr Verlobter Ross McCall werde im Brad-Pitt-Outfit zur Gruselparty erscheinen. Auf die Frage, wie sie Jolie ähneln wolle, sagte Hewitt: "Wir werden eine Menge Babys haben. Ich werde echt temperamentvoll und umwerfend schön aussehen."

Als Brad-Pitt-Double weniger überzeugend findet sich nach eigener Einschätzung der 32-jährige McCall. In einem scheinen sich die beiden Schauspieler-Paare allerdings sehr ähnlich zu sein: in ihrer Liebe zu Kindern.

Wie die sechsfache Mutter Jolie wünscht sich auch Love Hewitt eigene Kinder. "Wir können es nicht erwarten, eine Familie zu haben", verriet die Schauspielerin, die seit knapp einem Jahr mit ihrem Kollegen verlobt ist.

Weiter zu Elle MacPherson und ihrem ominösen Freund

Aus und vorbei

Jennifer Love Hewitt, Ross McCall; AP

Einmal aussehen wie Brangelina: Jennifer Love Hewitt und Ross McCall

(Foto: Foto: AP)

Das Modell und der Schmuggler

Das Topmodel Elle Macpherson wehrt sich gegen Berichte über eine angebliche Affäre mit einem verurteilten Drogenschmuggler. Die Australierin ließ über ihren Anwalt jedwede romantische Verbindung zu Brian Burgess dementieren, wie die Internetseite E! Online berichtete.

Demnach sind die 44-Jährige und Burgess lediglich befreundet. Weiter teilte der Anwalt laut dem Bericht mit, Macpherson wisse über Burgess' Vergangenheit Bescheid.

Zugleich habe der Anwalt juristische Folgen angedroht, sollte die Privatsphäre seiner Mandantin weiterhin verletzt werden. Gerüchte um eine Beziehung waren aufgeflammt, als Macpherson kürzlich mit Burgess in ihrem Cabrio fotografiert wurde.

Weiter zu Guy Ritchie, der Angst vor Madonnas Exzentrik hat

Aus und vorbei

Elle MacPherson; Getty Images

Soll einen Freund mit zweifelhafter Karriere haben: Elle MacPherson

(Foto: Foto: Getty Images)

Angst vor der Exzentrischen

Guy Ritchie besteht nach der Trennung von seiner Ehefrau Madonna auf den täglichen Kontakt zu seinen Kindern.

Sollten sie allein von Madonna großgezogen werden, könnten sie Exzentriker werden, berichtete ein Freund der Zeitung Daily Mirror von Ritchies Befürchtungen.

Hinter Madonnas Rücken habe er Sohn Rocco schon vor Jahren heimlich zu Pommes und Kuchen eingeladen, weil die Sängerin ihren Kindern eine strenge Diät auferlegt hatte.

Freunden zufolge wollte Ritchie für die Kinder als ganz normaler Mensch einen Gegenpart zu Madonnas Gesundheitswahn darstellen. Er habe Sohn Rocco, ihre Tochter Lourdes und Adoptivsohn David vor ihrer exzentrischen Art schützen wollen.

Ritchie wolle deshalb nach der Trennung täglich mit den Kindern telefonieren und sie jede Woche sehen. Das Paar hatte vor kurzem seine Trennung nach knapp acht Ehejahren bekannt gegeben.

Weiter zu: Gwen Stefani, die ihren Nachwuchs mit diamantenen Löffeln füttert

Aus und vorbei

Madonna; AP

Madonna: Ist mit sich selbst streng, aber auch mit ihren Kindern?

(Foto: Foto: AP)

Vom diamantenen Löffelchen

Gwen Stefani meint es mit ihrem neugeborenen Sohn besonders gut. Das gerade mal zwei Monate alte Baby Zuma Nesta Rock esse mit einem diamantüberzogenen Löffel im Wert von mehr als 3000 Euro, berichtet der Branchendienst FemaleFirst.co.uk.

Das wertvolle Stück habe die 39-jährige Sängerin von ihren früheren Bandkollegen von No Doubt bekommen.

"Gwen liebt es. Sie würde es sich niemals selbst kaufen, aber das macht es auch so speziell", berichtete eine nicht näher genannte Quelle über das exklusive Geburtspräsent.

Der silberne Babylöffel sei die Spezialanfertigung eines Juweliers. Die Sängerin selbst habe derzeit noch mit einigen überflüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen, hieß es.

Weiter zu Guy Ritchie und Madonna: Warum es zwischen ihnen nicht funktionierte

Aus und vorbei

Gwen Stefani; dpa

Gwen Stefani: für den Nachwuchs nur das Beste

(Foto: Foto: dpa)

Eine ganz normale Familie

Der britische Regisseur Guy Ritchie hat offenbar versucht, aus Madonna eine typische englische Hausfrau zu machen. Das berichtet das Magazin Mirror. Die Pop-Queen, die sich laut dem Magazin verzweifelt um ihre Ehe bemühte, soll versucht haben, Ritchie eine perfekte Frau zu sein.

Der Vierzigjährige soll seine zehn Jahre ältere Frau anfänglich sogar dazu gebracht haben, sonntagmorgens mit einem Eimer in der Hand sein Auto zu waschen - eine Arbeit, die sie sonst den Dienstboten überlassen hatte.

Wenn Ritchie seine riesigen Sonntagsbraten für die Familie auftischte, pickte sich Madonna, die sonst am liebsten gedämpften Fisch und Gemüse zu sich nimmt, angeblich nur ein paar angebratene Karotten heraus. Außerdem wünschte sich Ritchie, mit Madonna und den Kinder auf dem Sofa zu sitzen und wie eine ganz normale Familie Fernsehserien anzuschauen.

Laut einem Freund des Paares seien die beiden von Anfang an zu verschieden gewesen. "Madonna liebte ihr extravagantes Millionärsdasein, während Guy ein bodenständiges Leben führen wollte und für den luxuriösen Lebensstil noch nie etwas übrig hatte", sagte der Freund dem Mirror.

Ritchie soll sich lieber zum Trinken und Kartenspielen mit Freunden verabredet haben, anstatt glamouröse Nächte mit seiner Frau zu verbringen. Das Paar hatte vor kurzem seine Trennung bekannt gegeben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: