VIP-Klick: Robbie Williams:Nüchtern und verheiratet

Ein Frauenheld wird solide: Sänger Robbie Williams hat angeblich seine langjährige Freundin Ayda Field geheiratet. Alkohol soll es bei der Feier allerdings nicht gegeben haben - damit Robbie nicht rückfällig wird.

Robbie Williams hat einmal in einer Talkshow erzählt, er wollt ewig Jungeselle bleiben - bis er Ayda getroffen habe: Jetzt hat der Popstar seine langjährige Freundin Ayda Field geheiratet. Wenige Wochen nach seiner Rückkehr zu Take That gab der 36-jährige Brite laut Medienberichten der fünf Jahre jüngeren Amerikanerin das Ja-Wort.

Spekulationen um Hochzeit: Robbie Williams bald unter der Haube?

Robbie Williams hat seine Langzeit-Freundin Ayda Field angeblich geheiratet.

(Foto: dpa)

Eigentlich wollte das Paar die Trauung ohne Medienspektakel feiern und geheimhalten - doch die Boulevardblätter bekamen trotzdem Wind davon. Die Hochzeit habe im Kreis von 75 engen Freunden in Williams' Haus in Beverly Hills stattgefunden, berichtet das US-Magazin People in seinem Internet-Auftritt. Nach der halbstündigen Zeremonie sei m mit Cocktails, Champagner und Häppchen weitergefeiert worden.

Dem Bericht über ein feucht-fröhliches Fest widerspricht allerdings der britische Daily Mirror: Alkohol soll es bei der Trauung, die Williams' Mutter organisiert habe, nicht gegeben haben - schließlich hatte Williams über viele Jahre ein Alkoholproblem.

"Endlich ist Rob glücklich", sagte Robbies Vater Pete Conway der britischen Zeitung News of the World. Ayda passe einfach zu ihm, denn: "Sie sind brillant zusammen." Auf der Homepage der News of the World tauchten mittlerweile auch Fotos der Hochzeit auf - aufgenommen aus der Vogelperspektive. Ein Fotograf des Blattes hatte sie während der Zeremonie von einem Hubschrauber aus geschossen.

Nach Informationen der Zeitung The Sun hatte es vor der Hochzeit Verhandlungen der beiden Verliebten miteinander gegeben: Dabei soll ein Ehevertrag ausgehandelt worden sein, mit dem Williams sich finanziell für den Fall einer Scheidung absichern wollte. Das Vermögen des Popstars wird auf 80 Millionen Pfund geschätzt.

Williams und die Fernsehschauspielerin hatten sich 2006 kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Field spielte kleinere Rollen in verschiedenen US-Comedy-Serien, zum großen Durchbruch hat es bislang noch nicht gereicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: