VIP-Klick: Prinz Harry:Betrunkener Pool-Platscher

Dass er feiern kann, hat Prinz Harry schon häufig bewiesen. Bei einem Sommerurlaub in Kroatien zeigte sich der britische Royal nun einmal mehr in bester Partylaune - und fiel betrunken in einen Pool.

Mit Video.

Da dürfte die Queen wieder einmal not amused sein: Enkel Prinz Harry - bekannt für seine wilden Feiereien in aller Öffentlichkeit - macht mit einem Video von sich reden, das ihn bei einer besonders feucht-fröhlichen Tanzeinlage an der Adria zeigt.

Feucht-fröhliche Tanzeinlage: Prinz Harry geht baden. (Foto: dpa)

Die Aufnahmen einer Handykamera zeigen den offensichtlich angetrunkenen Harry beim Partymachen im Sommerurlaub auf der kroatischen Insel Hvar. Gemeinsam mit Freunden tanzt der Zögling von Prince Charles minutenlang am Rande eines Beckens - bis er schließlich das Gleichgewicht verliert und baden geht. Die Partylaune läst sich der 26-Jährige davon allerdings nicht verderben und setz den royalen Tanz einfach im nassen Hemd fort.

Seinem Spitznamen "Dirty Harry" macht der feierwütige Brite damit wieder einmal alle Ehre, obwohl er sich vor nicht allzu langer Zeit von diesem Image distanzierte: "Ich bin kein Playboy und kein Partyprinz", verteidigte sich der Prinz. "Ich bin ein Teenager, der gerne abends ausgeht. Aber egal, um welche Zeit ich aus einem Club komme - in der Presse ist es immer vier Uhr morgens."

Trotzdem scheint er das Klischee immer wieder zu bestätigen: Unvergessen ist die Kostümparty, die er in Nazi-Uniform besuchte. Und auf einem Geburtstagsfest soll er einmal einen lebenden Goldfisch verschluckt haben.

Vielleicht ändert sich das langsam mit dem Alter - in knapp zwei Wochen wird der Prinz 27 Jahre alt.

© sueddeutsche.de/dhuf - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: