VIP-Klick: Philippa Middleton:Die öffentliche Frau

Lesezeit: 1 min

Seit ihre Schwester Prinz William heiratete, ist Pippa Middletons Privatleben öffentlich - selbst ihr Po gehört ihr nicht mehr allein. Nun erregt sich die Öffentlichkeit über einen Ausflug mit ihrem Ex.

Mit dem Jawort zu Prinz William am 29. April hat sich nicht nur das Leben der Bürgerlichen Catherine Middleton verändert. Seit sie ihrer Schwester die Schleppe auf dem Weg zum Traualtar von Westminster Abbey trug, steht auch Philippa unter öffentlicher Beobachtung.

Rückte durch die Hochzeit ihrer Schwester ins Rampenlicht: Pippa Middleton, von der Presse als "Royal Hotness" geadelt. (Foto: REUTERS)

Wie das US-Magazin People berichtet, wurde "Pippa" Middleton dabei beobachtet, wie die Schwester der frisch verheirateten Prinzessin Catherine es sich mit ihrem Ex-Freund in Spanien gut gehen ließ.

Die 27-Jährige habe ein wildes Partywochenende mit Freunden in Madrid hinter sich, unter denen auch ihr Verflossener George Percy, Sohn des Herzogs von Northumberland, gewesen sei. Die Feiergesellschaft habe mehrere Clubs besucht, sei in Museen gesehen worden und habe eingekauft.

Was Pippas derzeitiger Freund, Banker Alex Loudon, zu dem Ausflug mit dem Ex sagte, ist laut Bericht nicht klar. Möglich, dass der 30-Jährige erst aus den Medien von dem Wochenend-Trip seiner Freundin erfuhr.

Bereits vergangene Woche hatte Pippa Middleton erste Auswüchse ihrer Klatschpressen-Prominenz zu spüren bekommen: Britische Boulevardblätter hatten fünf Jahre alte Fotos veröffentlicht, die die Schwester von Prinzessin Catherine auf einem Luxus-Motorboot vor der Küste Ibizas zeigen - oben ohne. Mit von der Partie waren die mit einem knappen Bikini bekleidete Kate und deren damaliger Freund und jetziger Mann, Prinz William.

Die Familie Middleton beschwerte sich daraufhin bei der unabhängigen britischen Kommission für Pressebeschwerden (PCC). Diese will den Fall nun prüfen. Prinz William und seine Ehefrau scheinen entschlossen, für ein einigermaßen normales Leben fernab des Paparazzi-Terrors zu kämpfen.

Sieht aus, als müssten sie sich dazu künftig von Pippa fernhalten: Allein der Po der jungen Frau, die am Tag nach der Hochzeit von der Daily Mail mit dem Titel "Your Royal Hotness" geadelt wurde, hat inzwischen mehr als 200.000 Anhänger.

© sueddeutsche.de/AP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Heiße Schwestern
:Alle meine Pippas

Kate Middleton hat viele gute Eigenschaften - eine davon ist ihre attraktive Schwester Pippa. Doch Prinz Williams Frau ist nicht die einzige Lady mit diesen Vorzügen - auch andere Frauen haben Schwestern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: