VIP-Klick: Paris Hilton:Verhängnisvolles Handtäschchen

Polizisten waren durch den Geruch von Marihuana , der aus einem offenen Autofenster drang, aufmerksam geworden. Darin saß Party-Girl Paris Hilton - mit strafbarem Gepäck.

Stippvisite im Knast: US-Partygirl Paris Hilton ist einem Medienbericht zufolge in Las Vegas von der Polizei mit Kokain aufgegriffen worden. Die 29-Jährige sei vor einem Fünf-Sterne-Hotel in dem Spielerparadies im US-Bundesstaat Nevada kontrolliert worden, berichtete die Promi-Webseite TMZ.com unter Berufung auf die Polizei.

Paris Hilton Sunglass Collection By Gripping Eyewear At The Vision Expo

Soll eine Nacht im Gefängnis verbracht haben: Party-Girl Paris Hilton.

(Foto: AFP)

Die New York Daily News berichtete auf ihrer Internetseite, dass das blonde It-Girl als Beifahrerin im Wagen eines Freundes saß, als das Fahrzeug angehalten wurde. Nach Angaben des US-Senders CBS waren die Ordnungshüter durch den Geruch von Marihuana aufmerksam geworden, der aus dem offenen Autofenster drang.

Sie durchsuchten das Fahrzeug und die beiden Insassen und stießen in Hiltons Handtasche auf Kokain. Aus dem Untersuchungsgefängnis vom zuständigen Clark County wurde am Samstagmorgen bekannt, dass Anzeige gegen Hilton erstattet wurde und das bereits vorbestrafte Glamour-Girl dann wieder freigelassen wurde - Hilton war in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Cannabis-Besitz aufgefallen. Nachdem sie dieses Mal den Besitz von Kokain eingeräumt habe, sei sie unter Auflagen wieder auf freien Fuß gekommen. Ihr Chauffeur sei wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden.

Hilton war erst vor wenigen Tagen in den Schlagzeilen: Ein bewaffneter Mann hatte in der Nacht versucht, mit zwei Messern in den Händen in ihr Haus im kalifornischen Sherman Oaks einzudringen. Im Dezember 2008 hatten Einbrecher ihr Schmuck und weitere Gegenstände im Wert von zwei Millionen Dollar entwendet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: