VIP-Klick: Meyer-Wölden:Ihr Neuer ist Pocher!

Rechtzeitig zur Hochzeit ihres Ex schwebt auch Sandy Meyer-Wölden wieder auf Wolke Sieben - mit TV-Moderator Oliver Pocher.

Nach wochenlangem Getuschel in der Gerüchteküche gibt es jetzt die Bestätigung: Fernsehmoderator Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar. Rechtzeitig zur Hochzeit von Sandys Ex Boris Becker, der vor einem Jahr noch sie heiraten wollte, bestätigte das Management der beiden laut Bild-Zeitung: "Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar."

Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden; AP

Frisch verliebt: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden.

(Foto: Foto: AP)

Seit Wochen war über eine Beziehung der beiden spekuliert worden, die laut Medienberichten öfter gemeinsam gesehen worden waren. Der 31-jährige Pocher hatte Ende April seine Trennung vom Model Monica Ivancan bekanntgegeben, die beiden waren vier Jahre miteinander liiert.

Sandy Meyer-Wölden hatte im vergangenen Jahr für Aufregung gesorgt, als sich Ex-Tennisstar Becker im August überraschend mit ihr verlobt hatte. Allerdings war die Beziehung knapp drei Monate später ebenso überraschend wieder zerbrochen und Becker war zu Sandys Vorgängerin Lilly zurückgekehrt und hatte sich mit ihr verlobt. Am Freitag wollen sich beide in St. Moritz das Ja-Wort geben.

Zur neuen Beziehung Pocher-Meyer-Wölden war zunächst nicht mehr zu erfahren. "Mehr gibt es derzeit nicht zu sagen", zitiert die "Bild"-Zeitung das Management der beiden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: