VIP-Klick: Megan Fox:Angst vor sich selbst

Kaum zu glauben: Schauspielerin und "Sexiest Woman in the World" Megan Fox kann sich ihre eigenen Filme nicht ansehen. Zum Glück gibt's Hilfe.

Millionen Fans auf der Welt werden es nicht glauben können: Megan Fox, Schauspielerin und Shootingstar, kann sich selbst nicht im Fernsehen oder in Filmen sehen. Der englischen Zeitung The Sun sagte die 23-Jährige: "Ich schaue mir nicht mal Fotos an. Ich habe eine echte Phobie davor."

Hat eine Phobie vor ihren eigenen Bildern: Schauspielerin Megan Fox. (Foto: Foto: Getty Images)

Um sich ihren neuen Film "Transformers - Die Rache" wenigstens einmal anzusehen, habe Fox sich regelrecht zwingen müssen. Geklappt hat es nur dank alkoholischem Beistand: "Ich habe ein ganzes Glas Champagner gekippt, um das durchzustehen."

Am Aussehen kann's jedenfalls nicht liegen: Megan Fox wurde vergangenes Jahr von einer Männerzeitschrift zur "Sexiest Woman in the World" gewählt und wird seit einiger Zeit als jüngere, schönere, begehrenswertere Angelina Jolie gehandelt.

Mit ihrem Problem steht Fox jedoch ganz alleine da: Ihre Fans haben jedenfalls kein Problem damit, die Schauspielerin immer wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern.

© www.sueddeutsche.de/aro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: