VIP-Klick: Madonna:"Lieber lasse ich mich von einem Zug überfahren!"

In der David-Letterman-Show hat sich Pop-Sängerin Madonna recht unmissverständlich zu den jüngsten Heiratsgerüchten geäußert.

Nachdem die Gerüchte um eine geplante Heirat mit dem 22-jährigen Model Jesus Luz nicht versiegen wollten, hat Madonna die Angelegenheit selbst in die Hand genommen. Die 51-Jährige meldete sich über jene Instanz zu Wort, die - nach der Oprah Winfrey Show - die größte Wahrscheinlichkeit bietet, weltweit Gehör zu finden: Im TV-Interview mit US-Talkmaster David Letterman gab der Pop-Star bekannt, dass er nie, wirklich nie wieder vor den Traualtar treten wolle.

Und um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, fügte Madonna hinzu: "Ich glaube, ich würde mich lieber von einem Zug überfahren lassen". Die acht Jahre, in denen sie mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie, 41, verheiratet war und hauptsächlich in London lebte, nennt sie die "Bush-Jahre" - eine gute Zeit, weit weg von Amerika zu leben.

Dennoch vermisse die US-Sängerin bestimmte Aspekte ihrer Ehe, wie zum Beispiel, sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Sie hoffe aber, sich noch mal zu verlieben und mit einem Menschen den Rest des Lebens zu verbringen.

Mit Ritchie, von dem sie sich 2008 scheiden ließ, hat Madonna einen Sohn, Rocco, 9. Aus der Beziehung mit dem Kubaner Carlos Leon stammt Tochter Lourdes, 12. Außerdem adoptierte die gebürtige Italienierin zwei Kinder aus Malawi, David, 4, und Chifundo Mercy James, 5. In erster Ehe war sie vier Jahre lang mit dem Hollywood-Schauspieler Sean Penn verheiratet.

Madonna war nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal bei Letterman zu Gast. Die Sängerin saß schon häufiger auf der Couch des Talkmasters - nicht immer benahm sie sich dabei ladylike. 1994 sorgte die Sängerin für Aufsehen, weil ihr dreizehn Mal das F-Wort herausrutschte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: