VIP-Klick: Madonna:Fest der kaputten Liebe

Im November haben sie sich scheiden lassen, doch Madonna und Guy Richtie wollen Weihnachten zusammen feiern - der Kinder zuliebe. Es gibt Truthahn.

Das erste Weihnachtsfest nach der Scheidung wollen Popdiva Madonna (50) und ihr Ex-Mann Guy Ritchie (40) der Kinder zuliebe wohl gemeinsam in England feiern. Das frühere Promi-Ehepaar habe sich darauf geeinigt, das Fest traditionell mit den drei Kindern Lourdes (12), Rocco (8) und David (3) auf Ritchies Landsitz in der südenglischen Grafschaft Wiltshire zu begehen, berichtete die britische Zeitung Mail on Sunday.

VIP-Klick: Madonna: Madonna und Guy Richie wollen Weihnachten zusammen verbringen - wegen der Kinder.

Madonna und Guy Richie wollen Weihnachten zusammen verbringen - wegen der Kinder.

(Foto: Foto: AFP)

Madonna und Guy wollen das beste für die Kinder, deshalb hat sie entschieden, nach England zu kommen, damit die Kinder mit ihrem Vater zusammen sein können", zitierte das Blatt eine Bekannte des Paares. Madonna soll dem Bericht zufolge am 23. Dezember mit den Kindern in England ankommen und für mehrere Tage bleiben. Ritchie möchte einen Truthahn zum Fest servieren lassen.

Nach rund acht Jahren Ehe hatten sich die Sängerin und der Regisseur im November in London scheiden lassen. Beide teilen sich das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Rocco und den Adoptivsohn David. Tochter Lourdes stammt aus einer früheren Beziehung Madonnas. Allerdings streiten sich beide darüber, wo die Kinder leben sollen. Während Madonna die Kinder bei sich in New York haben möchte, will Ritchie, dass zumindest Rocco in London bleibt.

Weiter zu Nicole Kidman, die das erste Weihnachtsfest ihrer Tochter zu etwas ganz Besonderem machen möchte.

Fest der kaputten Liebe

Stille Nacht, langweilige Nacht

Nicole Kidman, Reuters

Das Weihnachtsfest im Hause Kidman ist bereits genau durchgeplant.

(Foto: Foto: Reuters)

Für Nicole Kidman ist nicht viel nötig, um das erste Weihnachtsfest ihrer Tochter Sunday Rose zu etwas ganz Besonderem zu machen. "Nur ganz viele Umarmungen, Küsse und Weihnachtslieder", sagte die Schauspielerin dem Magazin People.

Ein Geschenk hat die 41-Jährige auch schon für die Kleine: Eine Schildkröten- Handpuppe. "Sie liebt Handpuppen", so die Oscar-Preisträgerin.

Von ihrer fünf Monate alten Tochter Sunday Rose schwärmt Kidman häufig. Sie und das Kind seien unzertrennlich, sagte Kidmann der Zeitschrift Bunte. Kürzlich sei sie 22 Stunden von ihrem Kind getrennt gewesen, weil sie zu einer Premiere flog. "Es war schrecklich", sagte Kidman. "Ich schwor mir, so etwas soll nie wieder vorkommen. Seitdem schleppe ich sie überallhin mit."

Weiter zu Karl Lagerfeld, der keine Lust mehr auf Dekadenz hat.

Fest der kaputten Liebe

Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld hat keine Lust mehr - auf zu viel Personal.

(Foto: Foto: AFP)

Falsche Bescheidenheit

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat eine eigene Vorstellung vom einfacheren Leben: Zimmermädchen, Chauffeur, Koch, drei Mammut-Geländewagen und zwei neue Häuser. Dem Zeitmagazin sagte Lagerfeld, er wolle sein Leben vereinfachen und habe "keine Lust mehr auf so viel Personal".

Das neue einfachere Leben des weißhaarigen Modekönigs sieht nach seinen eigenen Schilderungen so aus: "Ich bin innerhalb von Paris umgezogen in ein kleineres Haus". Ganz ohne Bedienstete scheint es dort nicht zu gehen: "Zwingend bleiben Zimmermädchen, Chauffeur und Koch rund um die Uhr", sagte Lagerfeld.

Außerdem habe er sich ein Haus im US-Staat Vermont gekauft. Das Gebäude aus dem Jahr 1840 liegt auf einer Insel in einem See an der kanadischen Grenze. "Das ist für mich die neue Bescheidenheit", sagte der Designer. Er stufe sich selbst als von sehr puritanischer Natur ein. "Ich erlaube mir nichts, gönne mir wenig. Ich könnte sehr spartanisch leben", sagte er.

Wenn Lagerfeld das Haus verlässt, wählt er als Auto laut Zeitmagazin mit Vorliebe einen Hummer-Geländewagen, das größte Modell der Gattung, das die US-Streitkräfte auch bei Patrouillen im Irak einsetzen. "Ich habe drei davon. Zwei hier in Paris, einen in Monte Carlo. Ich will nicht auf derselben Höhe wie die anderen fahren. Der Hummer ist wie ein Panzer, er gibt mir ein Sicherheitsgefühl", sagte Lagerfeld.

Weiter zu Mariah Carey und neuen Gerüchten um eine Schwangerschaft.

Fest der kaputten Liebe

Mariah Carey

Erwarten Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon ein Kind?

(Foto: Foto: AP)

Auf frischer Tat ertappt

Popsängerin Mariah Carey heizt die Gerüchteküche um ihre angebliche Schwangerschaft erneut an. Sie sei beim Verlassen einer gynäkologischen Praxis beobachtet worden, schreibt der Mirror unter Berufung auf die New York Post. Dabei habe die 38-jährige Sängerin etwas umklammert, das wie ein Ultraschallbild aussah, und dabei ein breites Lächeln auf dem Gesicht gehabt.

Sie werde ständig gefragt, ob sie schwanger sei, berichtete Carey. Sie wolle aber gar nicht so viel über dieses Thema sprechen. Ihre frühere Meinung habe sie allerdings geändert und könne sich jetzt durchaus vorstellen, Mutter zu werden. Der Grund dafür sei ihr elf Jahre jüngerer Ehemann Nick Cannon, den sie im April nach nur sechswöchiger Beziehung geheiratet hatte. "Ich denke, wir würden gute Eltern sein", sagte die Sängerin.

Erst kürzlich waren Spekulationen über eine Schwangerschaft aufgekommen, weil Carey sich geweigert hatte, in der Talksendung von Ellen DeGeneres ein Glas Champagner zu trinken.

Weiter zu Blake Fielder-Civil, der viel Geld von seiner Noch-Ehefrau Amy Winehouse fordert.

Fest der kaputten Liebe

Blake Fielder-Civil, Amy Winehouse

Zwischen Amy Winehouse und Ehemann Blake Fielder-Civil müssen innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viele Geheimnisse entstanden sein.

(Foto: Foto: dpa)

Schweigen ist Gold

Blake Fielder-Civil Noch-Ehemann von Amy Winehouse will sich sein Schweigen über seine Ehe mit der Sängerin angeblich teuer bezahlen lassen. Wie der Onlinedienst News of the world berichtet, soll Fielder-Civil rund 1,2 Millionen Euro von Amys Manager gefordert haben, damit er kein Enthüllungsbuch über die Skandal-Ehe schreibt.

Vor kurzem versprach der Musiker noch in einem Interview, er wolle kein Geld von Amy im Falle einer Scheidung. "In Wirklichkeit ist er ein Heuchler und will nur ausgezahlt werden", so ein Insider. "Geld ist seine treibende Kraft."

Fielder-Civil musste erst diese Woche wieder zurück ins Gefängnis, nachdem er in der Entzugsklinik einen Drogentest nicht bestanden hatte. Die beiden stehen immer wieder mit Drogen-Eskapaden und Zusammenbrüchen in den Schlagzeilen.

Auf der nächsten Seite: Ein Stern für Cate Blanchett

Fest der kaputten Liebe

Cate Blanchett. AP

Auf dem berühmtesten Gehweg der Welt hat nun auch Cate Blanchett ihren Stern.

(Foto: Foto: AP)

Ein Stern für den Star

Cate Blanchett darf sich über einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood freuen. Wie das Magazin inTouch berichtet, wurde der Schauspielerin der Stern mit der Nummer 2376 auf dem berühmten Gehweg gewidmet.

Zur Einweihungsfeier für ihren Stern erschien Blanchett an der Seite der Regisseure Steven Spielberg und David Fincher. In "Der seltsame Fall des Benjamin Button", dem neuen Film des Regisseurs Fincher, spielt die 39-Jährige neben Brad Pitt.

Für ihre Darstellung der Katharine Hepburn in "Aviator" erhielt die dreifache Mutter im Jahr 2005 den Oscar für die beste Nebenrolle. Sie war bereits vier Mal für den Filmpreis nominiert.

Weiter zu Namensvetterin Kate Winslet, die sich beim Dreh gerne so zeigt, wie Gott sie schuf.

Fest der kaputten Liebe

Kate Winslet, Gettyimages

Schauspielerinnen müssen nicht perfekt aussehen, findet Kate Winslet. Sie verzichtet darum vor Nackt-Szenen auf den Gang ins Fitness-Studio.

(Foto: Foto: Gettyimages)

Niemand ist perfekt

Vor einem Nackt-Dreh wochenlang ins Fitness-Studio? Das kommt für Schauspielerin Kate Winslet nicht in Frage. Auch in der Sex-Szene in ihrem aktuellen Film "Der Vorleser" setzt die 33-Jährige auf Natürlichkeit, berichtet das Magazin OK!.

In der Verfilmung des Bestellers von Bernhard Schlink spielt sie die ehemalige KZ-Aufseherin Hanna Schmitz, die eine Affäre mit einem Schüler beginnt. "Es war wichtig für mich, real auszusehen", sagte Winslet. "Ich halte nichts von der Ansicht, dass Schauspieler und Schauspielerinnen unerreichbar perfekt aussehen sollten."

Die Bett-Szenen, die sie mit dem 15 Jahre jüngeren Schauspieler David Kross drehte, seien für sie nichts Neues gewesen. "Es war das gleiche wie bei jeder anderen Szene dieser Art", sagte die Schauspielerin laut OK!. "Szenen mit einem so hohen Maß an Intimität sind immer nervenaufreibend, und man muss sie wirklich üben, damit jeder genau weiß, was passiert."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: