VIP-Klick: Liz Hurley:"Kein guter Tag"

Via Twitter verkündete die Schauspielerin das Ehe-Aus mit Arun Nayar. Jetzt soll eine Affäre mit einem Cricket-Spieler schuld am Ende ihrer Beziehung sein.

Drei Jahre nach der vermeintlichen Märchenhochzeit von Elizabeth Hurley und Arun Nayar gab die Schauspielerin das Ende ihrer Beziehung bekannt. "Kein toller Tag", schrieb das 45-jährige Model am Sonntag auf seiner Twitterseite. "Um das festzuhalten: Mein Mann Arun und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Unsere Familien und Freunde wussten es", fügte Hurley hinzu.

VIP-Klick: Liz Hurley: Zwischen Liz Hurley und Arun Nayar (rechts im Bild) ist es aus. Schuld soll eine Affäre mit dem ehemaligen Cricket-Spieler Shane Warne (links) sein.

Zwischen Liz Hurley und Arun Nayar (rechts im Bild) ist es aus. Schuld soll eine Affäre mit dem ehemaligen Cricket-Spieler Shane Warne (links) sein.

(Foto: AFP)

Sie bezog sich mit ihrer Äußerung offenbar auf einen Artikel der britischen Boulevardzeitung News of the World, in dem ihr eine Liebelei mit dem früheren Cricket-Spieler Shane Warne angedichtet wird. Ob die bisher unbestätigte Affäre mit dem Beziehungs-Aus zusammenhängt, ist nicht klar.

Hurley und der Millionär Nayar waren seit 2003 ein Paar und hatten sich im März 2007 zunächst in England und dann in einer prunkvollen, mehrtägigen Zeremonie nach hinduistischer Tradition in seiner Heimat Indien das Ja-Wort gegeben.

Böses Omen

Zu den drei Tage andauernden Feierlichkeiten waren rund 250 Gäste geladen, darunter der Designer Tom Ford und Musiker Elton John. Seine Gäste ließ das Brautpaar mit sieben Flugzeugen einfliegen. Vor der Party führte der Bräutigam auf einem Pferd reitend eine Hochzeitsprozession um das Luxushotel Umaid Bhawan Palast an, zu der zwei prunkvoll geschmückte Kamele gehörten.

Die märchenhafte Hochzeitszeremonie geriet aber bald außer Kontrolle: Anwohner forderten "Geh nach Hause, Liz", weil sie Hurley als Braut zu alt fanden und die Schauspielerin außerdem nicht hinduistisch ist.

Es kam deshalb zu einem Handgemenge. Sicherheitsleute gingen gegen Paparazzi und protestierende Anwohner mit Gewalt vor, dabei wurden mehrere Personen verletzt. "Die Sicherheitsleute und Polizisten schlugen und schubsten die Journalisten", berichtete ein Fotograf. Kein gutes Vorzeichen für eine glückliche Ehe.

Aus einer früheren Beziehung dem Milliardär Steve Bing hat Hurley einen Sohn. Bis 2000 war sie 13 Jahre lang mit dem Schauspieler Hugh Grant liiert. Mit ihm ist sie nach wie vor eng befreundet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: