VIP-Klick: Liliana Matthäus:Die Schwarzsitzerin

Liliana Matthäus tummelt sich auf der Fashion Week Berlin. Pech, dass die Noch-Ehefrau von Lothar Matthäus nicht überall gern gesehen ist und gehen musste.

Die Fashionweek in Berlin läuft auf Hochtouren. Stars und Sternchen tummeln sich auf etlichen Schauen. Auch Liliana, Noch-Ehefrau von Lothar Matthäus, ist unter den Besuchern und genießt die derzeitige Aufmerksamkeit um ihre Person.

Liliana Matthäus, dpa

Unerwünschter Gast auf der Fashion Week Berlin: Liliana Matthäus musste die Show von Susanne Wiebe verlassen.

(Foto: Foto: dpa)

Die 22-Jährige steht wohlwollend im Blitzlichtgewitter. Sie scheint sich kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Lothar Matthäus allein in der Öffentlichkeit positionieren zu wollen.

Doch nicht jeder scheint von der Ukrainerin beeindruckt zu sein. Wie bunte.de berichtet, wurde Liliana Matthäus vor der Show der Münchener Designerin Susanne Wiebe aufgefordert, die Location zu verlassen. Sie sei eilig aufgestanden und in einem Taxi verschwunden.

Wie das Online-Portal erfahren haben will, war Liliana als Gast unerwünscht. Angeblich habe sie behauptet, von Susanne Wiebe als Model gebucht worden zu sein. Das traf nicht zu, und so distanzierte sich die Designerin von der Behauptung auf ihre Art.

Liliana hat wohl vorerst die Nase voll von der Fashion Week. Die Show von Susanne Wiebe verlief indes erfolgreich, unter anderem waren Mariella Gräfin Faber-Castell, Udo Walz, Alexander Mazza und Sybille Beckenbauer unter den Gästen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: