Lady Gaga ist anspruchslos - und obdachlos. Die Sängerin besitzt kein Haus. Wenn sie sich belohnen will, reicht eine einfache Mahlzeit, und schon ist sie glücklich.
Ein Penthouse in New York, eine Farm in Texas, eine Yacht im Hafen von Monaco oder gleich eine ganze Insel in der Karibik - Lady Gaga könnte sich alles leisten. Sie ist die Abräumerin der Musikszene - bei den Brit Awards heimste sie die Preise ein für den "Besten internationalen Durchbruch", die "Beste internationale Künstlerin" und für das "Beste Album des Jahres".
Bild vergrößern
Lady Gaga, der bei den Brit Awards die Haare zu Berge standen, ist im wahren Leben ganz bescheiden. (© Foto: Reuters)
Anzeige
Weil Lady Gaga zwar gaga, aber nicht Mariah Carey ist, braucht sie all den Luxus nicht - sie sieht sich offenbar als Teil der Bohème.
Sie besitzt nicht einmal ein Haus: "Ich lebe im Hier und Jetzt. Ich lebe auf der Bühne. Ich besitze kein Haus, ich gebe kein Geld für diese Dinge aus. Ich lebe aus einem Koffer und ich mache Musik und Kunst und ich gebe jeden Dollar aus, den ich auf der Bühne verdiene - das war's", sagte die New Yorkerin laut Gala.de.
Lady Gaga, die für ihre Auftritte in verrückten Kostümen bekannt ist und sich auch für einen Besuch bei der Queen nicht zurückhaltender kleidet, gönnt sich demnach nur selten eine Pause.
Aber wenn, dann richtig. Dann verwöhnt sich die 23-Jährige, die sich sonst nur von Gemüse, Salat und Fisch ernährt, mit einer ganz ausgefallenen Mahlzeit: einer ordentlichen Portion ungesunder Kohlenhydrate in Form einer Riesenschüssel Nudeln. Irgendwo muss die Energie ja herkommen.
Im Video: Die Sängerin war in drei Kategorien nominiert und hat sie alle gewonnen. Robbie Williams wurde für seinen besonderen Beitrag zur Musik geehrt.
Weitere Videos finden Sie hier
Im einst stabilen und friedlichen Staat Mali errichten Islamisten, Separatisten und Terroristen das Afghanistan Afrikas. Seite 3 Jetzt lesen ...
- Stilkritik: Lady Gaga Rilkes größter Fan 14.10.2009
- Stilkritik: Lady Gaga in Berlin Berlin komplett gaga 07.09.2009
- Brit Awards 2010 Seid ihr alle gaga? 17.02.2010
- VIP-Klick: Claudia Schiffer Eine Schwester für Caspar und Clementine 15.05.2010
- VIP-Klick: Tom Kaulitz Blau in Taiwan 14.05.2010
- VIP-Klick: Sean Penn Kein Pardon für Paparazzi 13.05.2010
- VIP-Klick Sind so kleine Hirne 12.05.2010
(sueddeutsche.de/pfau)
Endgültiger DFB-Kader für EM
SZ zitiert "GALA". Dass ich das noch erleben muss!
Bitte, bitte, liebe SZ: keine Artikel mehr über "Lady Gaga". Das ist ganz einfach beschämend. Die Frau hat nichts mit:
- Musik
- Kunst
- Kultur
zu tun. Sie ist eine Ein-Frau-Aufmerksamkeits-Heisch-Show. Sonst nichts. Sie zu adeln mit tränendrückender Beschreibung a la Gala oder tägliche Bildstrecken zur Klickratensteigerung bewirken bei mir nur eins:
Brechreiz.
DW
Bitte beachten Sie unsere netiquette und unsere AGB
Der arme alte Mann muß auch seit Jahrzehnten in einem Hotel hausen. Eine Existenz nur minimal besser als das Freiluftcampen unter einer Brücke. Ach, was tun die armen Stars mir alle leid!
... garstich ;-))
Pulitzerpreisverdächtiger Bericht.