VIP-Klick: Lady Gaga:Immaterial Girl

Lady Gaga ist anspruchslos - und obdachlos. Die Sängerin besitzt kein Haus. Wenn sie sich belohnen will, reicht eine einfache Mahlzeit, und schon ist sie glücklich.

Ulrike Bretz

Ein Penthouse in New York, eine Farm in Texas, eine Yacht im Hafen von Monaco oder gleich eine ganze Insel in der Karibik - Lady Gaga könnte sich alles leisten. Sie ist die Abräumerin der Musikszene - bei den Brit Awards heimste sie die Preise ein für den "Besten internationalen Durchbruch", die "Beste internationale Künstlerin" und für das "Beste Album des Jahres".

Lady Gaga, der bei den Brit Awards die Haare zu Berge standen, ist im wahren Leben ganz bescheiden. (Foto: Foto: Reuters)

Weil Lady Gaga zwar gaga, aber nicht Mariah Carey ist, braucht sie all den Luxus nicht - sie sieht sich offenbar als Teil der Bohème.

Sie besitzt nicht einmal ein Haus: "Ich lebe im Hier und Jetzt. Ich lebe auf der Bühne. Ich besitze kein Haus, ich gebe kein Geld für diese Dinge aus. Ich lebe aus einem Koffer und ich mache Musik und Kunst und ich gebe jeden Dollar aus, den ich auf der Bühne verdiene - das war's", sagte die New Yorkerin laut Gala.de.

Lady Gaga, die für ihre Auftritte in verrückten Kostümen bekannt ist und sich auch für einen Besuch bei der Queen nicht zurückhaltender kleidet, gönnt sich demnach nur selten eine Pause.

Aber wenn, dann richtig. Dann verwöhnt sich die 23-Jährige, die sich sonst nur von Gemüse, Salat und Fisch ernährt, mit einer ganz ausgefallenen Mahlzeit: einer ordentlichen Portion ungesunder Kohlenhydrate in Form einer Riesenschüssel Nudeln. Irgendwo muss die Energie ja herkommen.

Im Video: Die Sängerin war in drei Kategorien nominiert und hat sie alle gewonnen. Robbie Williams wurde für seinen besonderen Beitrag zur Musik geehrt.

Weitere Videos finden Sie hier

© sueddeutsche.de/pfau - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lady Gaga: Skandal-Kleid im Museum
:Fleischbeschau

Ordentlich Fleisch auf den Rippen hatte Lady Gaga bei einer Preisverleihung im vergangenen Jahr. Nun wurde ihr Skandal-Outfit konserviert - und ist reif fürs Museum.

in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: