VIP-Klick:Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Während sich der Prinz angeblich in Kanada auf einen Einsatz in Afghanistan vorbereitet, hat der Ex-Beatle verraten, dass Harry seine Tochter Mary toll fand - obwohl sie ein ganzes Stück älter ist.

Prinz Harry hat sich in jungen Jahren für die Tochter Paul McCartneys begeistern. Bei einem Überraschungsbesuch mit seiner Mutter Diana und seinem Bruder William vor 14 Jahren habe der kleine Prinz nur Augen für Mary gehabt, sagte McCartney (64) in einem Radiointerview am Sonntag. "Ich erinnere mich, dass Harry neben mir saß. Und als Mary hereinkam, sagte er: 'Wer ist das? Sie ist verdammt attraktiv, oder?'".

Prinz Harry

Der kleine Prinz hatte eine Vorliebe für ältere Frauen. Als Achtjähriger schwärmte er für Paul McCartneys 24-jährige Tochter Mary.

(Foto: Foto: Reuters)

Dabei ist der Altersunterschied zwischen den beiden erheblich: Harry, der Dritte in der britischen Thronfolge, war zu der Zeit acht - und Mary 24 Jahre alt. Die Fotografin Mary McCartney ist die älteste Tochter des Musikers.

Heute hat der 22-jährige Harry auch Augen für andere Dinge: Nachdem ihm der Militäreinsatz im Irak zu seiner großen Enttäuschung verweigert wurde, kann Prinz Harry nun laut Presseberichten auf die Entsendung nach Afghanistan hoffen.

Harry sei auf dem britischen Trainingsstützpunkt Suffield in der kanadischen Provinz Alberta, um sich dort für eine mögliche Entsendung mit der britischen Armee nach Afghanistan vorzubereiten, berichteten britische Zeitungen am Sonntag. Der Offizier sei bereits am Mittwoch nach Calgary geflogen, berichteten übereinstimmend mehrere Zeitungen.

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

weiter: keine Doku-Soap mit den Beckhams

VIP-Klick: Brave Ehefrau: Victoria Beckham begleitet lieber ihren Mann zu den Spielen, als selber eine Show zu machen.

Brave Ehefrau: Victoria Beckham begleitet lieber ihren Mann zu den Spielen, als selber eine Show zu machen.

(Foto: Foto: AFP)

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Keine Doku-Soap mit den Beckhams

Aus Wut über die Drehplanung der Produzenten ist das ehemalige Spice-Girl Victoria Beckham nach einem Zeitungsbericht aus einer Dokumentation über den im kommenden Monat anstehenden Umzug ihrer Familie in die USA ausgestiegen.

Victoria habe sich furchtbar aufgeregt, als der Fernsehsender NBC zweiwöchige Dreharbeiten in Los Angeles ausgerechnet für eine Zeit ansetzte, in die mehrere wichtige Fußballspiele ihres Ehemanns David fielen, berichtete die britische Zeitung "Daily Mirror" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Quellen aus den USA. "Meine Familie kommt immer vor meiner Karriere", sagte die dreifache Mutter demnach den verblüfften Produzenten.

Bei NBC suchte man laut "Mirror" verzweifelt nach einem Kompromiss, um die groß angekündigte Doku-Soap zu retten. Möglicherweise werde es statt der geplanten sechs halbstündigen Folgen nur eine einstündige Sendung geben, hieß es. David Beckham hatte im Januar einen Fünf-Jahres-Vertrag über umgerechnet rund 190 Millionen Euro mit dem US-Verein Galaxy unterschrieben und wird Real Madrid im Juli verlassen. In der nächsten Woche gibt Beckham sein Abschiedsspiel bei den "Königsblauen", außerdem ist er in die englische Nationalmannschaft zurückberufen worden und wird am Freitag gegen Brasilien und am Mittwoch gegen Estland antreten. Bei jedem dieser Spiele will Victoria auf der Tribüne sitzen.

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

VIP-Klick: Mürrische Miene im März: Ein Bild aus vergangenen Single-Zeiten, denn Robbie Williams ist wieder verliebt.

Mürrische Miene im März: Ein Bild aus vergangenen Single-Zeiten, denn Robbie Williams ist wieder verliebt.

(Foto: Foto: AP)

weiter: Robbie Williams ist verliebt

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Robbie Williams ist verliebt

Auf der Suche nach einer passenden Frau soll Popstar Robbie Williams endlich fündig geworden sein: Der 33-Jährige treffe sich seit fast zwei Monaten regelmäßig mit der US-Schauspielerin Ayda Field, berichtete die britische Zeitung "Daily Mirror" am Donnerstag. Es scheine ernst zu sein. Ein Freund des Sängers sagte dem Blatt, Williams und Field hätten sich bereits Ende letzten Jahres des öfteren getroffen, jedoch sei nichts daraus geworden. Aber vor einigen Wochen hätten sich die beiden auf einer Party wiedergetroffen und unterhalten. "Sie haben sich wirklich gut verstanden und sind seitdem praktisch unzertrennlich", sagte der Freund.

Robbie habe die 27-Jährige sogar kürzlich bei Dreharbeiten besucht. "Er überraschte sie und verbrachte den ganzen Tag damit, ihre Proben zu beobachten." Williams habe sich seit langer Zeit nicht mehr so gegenüber einer Frau verhalten. "Sie machen alle typischen Paar-Dinge wie ins Kino gehen und zu Hause DVD anschauen." Geholfen habe die Tatsache, dass Field "absolut nicht wusste, mit wem sie es zu tun hatte", fügte der Freund des in den USA wenig erfolgreichen Popstars hinzu. Field ist in den USA durch mehrere Fernsehserien bekannt.

Der in Los Angeles lebende Williams hatte in den vergangenen Monaten vor allem Negativ-Schlagzeilen gemacht: Seine neue Single floppte; im Februar ließ er sich in eine Entzugsklinik einweisen.

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

VIP-Klick: Was denn nun? Trennung oder Kinder?

Was denn nun? Trennung oder Kinder?

(Foto: Foto: AP)

weiter: Enrique Iglesias erzählt dummes Zeug

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Enrique Iglesias erzählt dummes Zeug

Es war nur ein Scherz: Enrique Iglesias (32) und die frühere Tennisspielerin Anna Kurnikowa (25) haben sich nicht getrennt. Der Pop-Sänger sagte in Interviews mit Bunte-T.Online und Vanity Fair Online, dass die Berichte über das Ende der Beziehung durch ein Missverständnis entstanden seien. Er habe sich mit einem schwedischen Journalisten einen Spaß erlaubt, der falsch verstanden wurde. "Ich habe wirklich einen sehr schlechten Humor." Und weiter: "Anna ist die einzige Frau, die ich mir als Mutter meiner Kinder vorstellen könnte", versicherte Iglesias nun. "Mit ihr an meiner Seite habe ich keine Angst vor der Zukunft. Wir sind seit fünf Jahren zusammen, obwohl es mir manchmal wie vierzig vorkommt, weil es die erste ernsthafte Beziehung in meinem Leben ist".

Auch Vanity Fair Online sagte der spanische Sänger ("Vivir", "Insomniac"), dass er nach wie vor mit der Russin zusammen ist: "Manchmal weiß die Presse über mein Leben besser Bescheid als ich", sagte der Sohn von Julio Iglesias in Anspielung auf die Gerüchte der vergangenen Tage.

Er habe der Presse "dummes Zeug" erzählt. "Alles ist bestens, wir haben darüber gelacht." Wie man im Showgeschäft seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung führen kann, erklärte Iglesias Bunte-T.Online so: "Es gibt immer Auf und Abs in der Beziehung, es gibt bessere und schlechtere Zeiten."

VIP-Klick: Lindsay Lohan ist bekannt für ihr wildes Partyleben.

Lindsay Lohan ist bekannt für ihr wildes Partyleben.

(Foto: Foto: AP)

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

weiter: Lindsay Lohan wieder auf Entzug

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Lindsay Lohan wieder auf Entzug

Nach einem Autounfall am Wochenende hat sich US-Schauspielerin Lindsay Lohan erneut in eine Entzugsklinik begeben. Es handele sich um eine medizinische Angelegenheit, erklärte ihre Sprecherin Leslie Sloane Zelnick und bat die Presse, die Privatsphäre des Jungstars zu respektieren. Lohan begab sich nach einem Bericht des Branchendienstes "tmz" in die exklusive Reha-Einrichtung "Promises" in Malibu, wo sich bereits Popsängerin Britney Spears hatte behandeln lassen.

Am Wochenende war die 20-jährige Lohan wegen des Unfalls in Hollywood unter dem Verdacht der Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen worden.

Nachdem ihr Auto auf dem Sunset Boulevard über einen Bordstein und gegen ein Gebüsch gefahren war, hatten Zeugen die Polizei gerufen.

Die fand bei ihrem Eintreffen allerdings weder das Auto noch Lohan vor. Das Fahrzeug wurde schließlich in einer nahe gelegenen Wohnanlage gefunden, Lohan in einem Krankenhaus. Nach Polizeiangaben wurde in dem Wagen eine Substanz entdeckt, bei der es sich möglicherweise um Kokain handelt. Die Ermittlungen liefen, möglicherweise drohe der Schauspielerin auch eine Anklage wegen Fahrerflucht.

Das Leben sei hart für sie, erklärte Michael Heller, ein Anwalt und Freund der Familie Lohan. Auf der 20-Jährigen laste großer Druck, außerdem habe sie persönliche und familiäre Probleme. Ihrer Arbeit wegen sei sie häufig von ihrer Familie getrennt. "Sie lebt in einem Hotel", sagte Heller. "Sie führt ein sehr einsames Leben."

Bereits im Januar hatte Lohan erklärt, dass sie sich in einer Entzugsklinik behandeln lasse. "Dabei habe ich immer gesagt, dass ich eher sterben als eine Entziehungskur antreten würde", erklärte sie in der Mai-Ausgabe des Magazins "Allure". Im vergangenen Dezember räumte sie ein, an Treffen der Anonymen Alkoholiker teilzunehmen.

Lohan sollte in dieser Woche mit Dreharbeiten für die Komödie "Poor Things" an der Seite von Shirley MacLaine beginnen. Sie debütierte bereits im Alter von elf Jahren vor der Kamera und schaffte 2004 den Durchbruch mit "Mean Girls". Lohan versucht sich auch als Popsängerin. Am 2. Juli wird sie 21 Jahre alt.

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

VIP-Klick: Das war einmal: Jetzt ist er in Stockholm, sie in Las Vegas.

Das war einmal: Jetzt ist er in Stockholm, sie in Las Vegas.

(Foto: Foto: AP)

weiter: Enrique und Anna - ihr Match ist aus

Kleiner Harry schwärmte für McCartneys Tochter

Enrique und Anna - ihr Match ist aus

Jede Liebesgeschichte endet einmal, und diese hier hatte immerhin fünf stürmische Jahre gehalten - doch nun ist es aus zwischen dem einstigen Tennissternchen Anna Kournikova und dem Schmuse-Barden Enrique Iglesias. "Wir haben uns getrennt", sagte der spanische Sänger der britischen Boulevardzeitung Sun: "Ich bin wieder Single und das ist in Ordnung. Ich habe nichts dagegen, Single zu sein."

Der Sohn von Schmusesänger Julio Iglesias deutete zugleich an, dass unterschiedliche Ansichten über Nachwuchs ein Grund für die Trennung gewesen sein könnten. "Ich bin noch nicht bereit für Kinder." Er fühle sich noch nicht bereit für soviel Verantwortung, sagte der 32-Jährige. "Aber in der Zukunft will ich schon Kinder haben."

Zwischen den beiden soll es gefunkt haben, als die für ihre extravagante Art berühmt-berüchtigte russische Tennisspielerin 2002 in einem Video die Freundin des Sängers spielte. Seitdem waren die beiden zusammen; immer wieder aber gabe es Berichte über andere Liebschaften und Seitensprünge. "Anna Kournikova: New balls please", titelte die Sun ihre Story.

Während Iglesias die Trennung in Stockholm offenbarte und nebenbei Andeutungen über eine physische Insuffizienz machte, vergnügte sich Kournikova in Las Vegas.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: