VIP-Klick: Katie Holmes:Katie mag es knapp

Die Eheleute Cruise und Holmes lassen es nicht langweilig werden: Sie zieht sich für ihn aus. Und er macht für sie den Pilotenschein.

Die Schauspielerin Katie Holmes belebt ihr Sexleben durch knappe Bekleidung. Ihr Ehemann Tom Cruise liebe es, wenn sie sich sexy kleide, verriet sie dem US-Magazin InStyle. "Ich mag, wenn er es mag. Das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht", sagte Holmes.

Katie Holmes und Tom Cruise

Katie und Tom halten ihre Ehe jung.

(Foto: Foto: AP)

Sie selbst fühle sich vom neuen Hobby ihres Gatten angeturnt: Tom Cruise hat sich ein Privatflugzeug angeschafft und den Pilotenschein gemacht. "Er weiß, was er tut", sagte sie. "Das ist großartig. Das ist heiß." Das Paar hatte sich 2005 kennengelernt. Im November 2006 heirateten sie unter großem Medieninteresse in einem mittelalterlichen Schloss in der Nähe Roms. Die Eheschließung war nach einem Scientology-Ritus abgehalten worden.

Weiter geht´s zu Hillary Swank und ihrem Pillenproblem

Katie mag es knapp

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat offenbar ein ernsthaftes Pillenproblem. Wie das US-Magazin "W" nach einem Gespräch mit der 33-Jährigen berichtete, nimmt die Schauspielerin täglich fast 45 Nahrungsergänzungsmittel nach einem ausgeklügelten Zeitplan zu sich. Wie Swank verriet, schluckt sie unter anderem Mittel für ihre Abwehrkräfte und das Erinnerungsvermögen, vor allem wenn sie Drehbuchtexte lernen muss.

Hillary Swank

Hillary Swank: 45 Pillen täglich, um fit zu bleiben.

(Foto: Foto: dpa)

Über ein Mittelchen, das die Lebensdauer verlängern soll, sagte Swank gar, es habe ihr "Leben verändert". Laut dem Bericht hatte sie zudem das Gespräch unterbrochen, um sich Vitamine spritzen zu lassen.

Swanks verbissenes Pillenprogramm ist ihrer Gesundheit aber nicht immer zuträglich. Sie sei einmal an ihren Vitaminen beinahe erstickt, gab die Schauspielerin zu.

Weiter geht's mit einer Schauspielerin, die sich zu ihrer Sexualität bekennt.

Katie mag es knapp

VIP-Klick: Katie Holmes: Jodie Foster bei der Preisverleihung in Los Angeles - kurz zuvor hatte sie sich als lesbisch geoutet.

Jodie Foster bei der Preisverleihung in Los Angeles - kurz zuvor hatte sie sich als lesbisch geoutet.

(Foto: Foto: AFP)

Jodie Foster (45), Hollywoodstar, bekennt sich zu ihrer Lebensgefährtin. Die Schauspielerin machte im Rahmen einer Preisrede in Los Angeles Schluss mit den jahrelangen Gerüchten um ihre sexuelle Orientierung, wie die Tageszeitung "Los Angeles Daily News" berichtete.

Bei der Verleihung des Sherry Lansing Leadership Awards habe sich Foster bei ihrer "bezaubernden Cydney" bedankt, die sie in guten wie die schlechten Tagen begleitet habe. Ihre bereits über 15 Jahre dauernde Beziehung zu der Filmproduzentin Cydney Bernard (54) war allerdings schon lange ein offenes Geheimnis. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Sommersby" kennengelernt. Fosters Bruder Buddy hatte bereits in seiner 1997 erschienenen Autobiografie "Foster Child" erklärt, dass seine Schwester lesbisch sei.

Weiter geht's mit alten Männern, die kein Sexsymbol mehr sein wollen.

Katie mag es knapp

Richard Gere

Richard Gere: Die Frauen fliegen ihm immer noch zu.

(Foto: Foto: rtr)

Hollywoodstar Richard Gere sieht seine wildesten Zeiten hinter sich: "Mit 58 bin ich ein wenig zu alt, um ein Sexsymbol zu sein", sagte er der Zeitschrift "Bunte". Nach wie vor lasse er sich aber gern von Frauen umschwärmen. Erst neulich habe eine junge Journalistin ihm erzählt, dass es in ihrer Familie drei Generationen gebe, die ihn anhimmelten - ihre Großmutter, ihre Mutter und sie selbst. "Ich war echt gerührt", betonte Gere.

Über seine Frau Carey Lowell (46) und Sohn Homer James Jigme (7) sagte er: "Ich bin total verliebt in meine Familie - richtig trunken vor Glück. Sie ist das Wichtigste in meinem Leben." An seiner Frau schätze er ihren Humor und auch, dass sie sich intensiv mit dem Buddhismus beschäftigt habe. "Es ist gut, wenn der Partner auf dem gleichen spirituellen Weg ist."

In seinem neuen Film "Hunting Party" spielt Gere einen Reporter, der einen serbischen Kriegsverbrecher jagt.

Weiter geht's mit einem 70-Jährigen, der sich sehr wohl als Sexsymbol sieht...

Katie mag es knapp

Jack Nicholson, ddp

Jack Nicholson hat das teuflische Lachen perfektioniert. Den Frauen scheint's zu gefallen.

(Foto: Foto: ddp)

Wilder geht's nicht

Als Womanizer galt Jack Nicholson schon immer, jetzt hat den 70-Jährigen aber offenbar Größenwahn befallen. Angesichts seiner sexuellen Aktivitäten könnte er Vater von 9000 Kindern sein, sagte der US-Schauspieler nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts The Sun.

Der Oscar-Preisträger hat offiziell vier Kinder von drei verschiedenen Frauen. "Aber nach allem, was ich weiß, könnten es 9000 sein", prahlte der 70-Jährige. "Ich habe immer so frei gelebt."

Allerdings gestand der Hollywoodstar den Angaben zufolge ein, dass er mit dem Alter notgedrungen ruhiger geworden sei. "Du kannst es nicht mehr so wild treiben in diesen Tagen. Aber ich bin so wild, wie es geht." Besser geht's halt nicht mehr.

Katie mag es knapp

Amy Winehouse, AP

Amy Winehouse: Kämpft mit sich und ihrem Körper und begeistert doch andere.

(Foto: Foto: AP)

Karl Lagerfeld hält die britische Soulsängerin Amy Winehouse für die neue Brigitte Bardot. Der Modedesigner habe die in jüngster Zeit wegen ihrer Drogenprobleme in die Schlagzeilen geratene Sängerin zu seiner neuen Muse erklärt, berichtete die britische Tageszeitung The Sun.

"Sie ist eine Stil-Ikone", sagte Lagerfeld. Sie sei eine schöne und talentierte Künstlerin. "Und ich mag ihre Frisur sehr. Ich nehme es als Inspiration", sagte der 69-Jährige und verglich sie mit der französischen Schauspielerin Brigitte Bardot in ihren jungen Jahren. Er werde ihr deshalb seine neue Kollektion widmen.

Kürzlich erst wurde die 24-Jährige von dem Musicalkomponisten Andrew Lloyd Webber ("Cats") als eines der größten weiblichen Talente aller Zeiten bezeichnet.

Weiter zu Jack Nicholson, der geschätzte 9000 uneheliche Kinder gezeugt hat

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: