VIP-Klick: Katie Holmes:Guter Hoffnung oder gut gegessen?

Die Gerüchteküche brodelt: Katie Holmes' kleiner Bauchansatz sorgt in Hollywood für Baby-Spekulationen.

Ein kleines Geschwisterchen für Suri: Das wünscht sich Schauspieler Tom Cruise angeblich schon lange. Vielleicht wird dieser Wunsch bald Realität. Gattin Katie Holmes stahl Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz, die am Montag auf dem "Hollywood Walk of Fame" einen Stern bekam, fast die Show. Grund war ein verdächtig gewölbter Bauch, der sich unter ihrem weiten Oberteil abzeichnete.

VIP-Klick: Katie Holmes: Tom Cruise wünscht sich schon länger ein Geschwisterchen für Suri. Ob Katie Holmes bereits ein kleines Geheimnis unter ihrem Oberteil trägt - oder ob da einfach nur ein Bauchnabelpiercing drückt?

Tom Cruise wünscht sich schon länger ein Geschwisterchen für Suri. Ob Katie Holmes bereits ein kleines Geheimnis unter ihrem Oberteil trägt - oder ob da einfach nur ein Bauchnabelpiercing drückt?

(Foto: Foto: afp)

Mit seinem Kinderwunsch hielt der Scientology-Anhänger bislang nicht hinterm Berg: "Ich will zehn Kinder", hatteTom laut der Zeitschrift Gala bereits in früheren Interviews angekündigt. Auch ein Bekannter sagte dem britischen Now-Magazin zufolge: "Tom hatte gehofft, dass Suri inzwischen schon einen Bruder oder eine Schwester haben würde. Sie waren sich einig, dass sie es direkt nach Beendigung von Katies Broadway-Engagement im Januar versuchen wollten."

Angeblich soll Holmes ihren Gatten in Sachen Familenplanung bisher vertröstet haben, um erst einmal ihre Karriere voranzutreiben. Im Sommer startet in Australien der Dreh eines Horrorfilms mit Holmes. "Katie hat das Gefühl, sie müsse in Sachen Karriere das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist. Sie glaubt, sie habe noch reichlich Zeit für weitere Kinder", so ein Bekannter.

Klingt wahrlich nicht nach großer Torschlusspanik bei der 30-jährigen Katie Holmes. Vielleicht hat sie nun aber doch dem innigen Kinderwunsch ihres Mannes nachgegeben - und der leichte Bauchansatz unter ihrem Shirt hat mehr zu bedeuten als einen gesunden Appetit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: