VIP-Klick: Jennifer Aniston:Single - oder nicht?

Lesezeit: 7 min

Ein Magazin erklärt, ihre Beziehung sei gescheitert. Ein anderes behauptet, es habe diese Affäre nie gegeben - und bringt einen anderen Mann ins Spiel.

Jennifer Aniston ist wieder Single. Anfang des Jahres lernte die 39-Jährige in Vancouver den Film-Techniker Brian Bouma kennen, als sie dort für "Traveling in Canada" vor der Kamera stand. Die Mutmaßungen über eine Affäre mit dem Crewmitglied hielten sich hartnäckig - wurden jedoch nie bestätigt.

Jennifer Aniston ist Single - oder doch nicht? (Foto: Foto: rtr)

Dem Internetmagazin E!Online gegenüber erklärte Bouma nun: "Wir sind nicht mehr zusammen." Und liefert hiermit auch gleich die logische Schlussfolgerung: Die kurze Romanze zwischen Aniston und Bouma war mehr als nur ein Gerücht.

Doch die Gerüchteküche brodelt weiter: Anderen Quellen zufolge soll die nunmehr offiziell bestätigte Beziehung zwischen den beiden noch längst nicht vorbei sein. Angeblich besuchte Bouma die Schauspielerin erst kürzlich in Miami, wo sie gemeinsam mit Owen Wilson die Komödie "Marley & Me" dreht.

Damit nicht genug, wird auch Wilson in die Fama des Aniston'schen Liebeskarussells miteinbezogen. Denn eine andere Quelle behauptet, dass Aniston und Wilson ein Paar wären. Nachdem die beiden sich am Set offensichtlich sehr gut verstehen, lässt das für Hollywoods Klatschreporter natürlich nur einen Schluss zu: Sie sind verliebt.

Und dann gäbe es da ja auch noch Vince Vaughn - aber von dem hat sich Jennifer Aniston ja endgültig getrennt. Oder doch nicht? Die beiden wurden kürzlich in einem Café entdeckt.

Chinchilla unterm Arm

Julia Roberts benutzt aus Prinzip keine Deodorants. Sie brauche nur die altmodische Kombination aus Seife und Wasser, um ihre Achselhöhlen frisch zu halten, verriet die Oscar-Preisträgerin ("Pretty Woman") in der US-Talkshow von Oprah Winfrey, wie die Webseite FemaleFirst.co.uk schreibt.

Die dreifache Mutter sagte, sie erfrische sich mittags, wenn sie arbeiten müsse. Die Aufregung um ihre Haarpracht in den Achselhöhlen, die sie 1999 bei der Premiere ihres Films "Notting Hill" in Großbritannien erlebt hat, könne sie auch heute nicht nachvollziehen.

Roberts hatte damals auf dem roten Teppich für Aufsehen gesorgt, weil sie ihr buschiges Achselhaar nicht wegrasiert hatte. "Es war, als hätte ich einen Chinchilla unter dem Arm gehabt. So hat die Welt darauf reagiert", wundert sie sich noch heute.

Weiter zu Tom Cruise und Katie Holmes, die ein Vermögen für die Geburtstagsfeier ihrer Tochter ausgeben - und zu Jennifer Lopez, die eine Soap Opera über sich selbst dreht.

Teure Party für Suri

Julia Roberts legt Wert auf natürliche Schönheit. (Foto: Foto: Reuters)

Die Hollywoodschauspieler Tom Cruise und Katie Holmes haben für die Feier zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Suri offenbar keine Kosten gescheut. 100.000 Dollar hätten sie für die Party, die unter dem Motto "Schmetterlinge" stand, ausgegeben, berichtete das US-Magazin In Touch auf seiner Internetseite. 24 enge Freunde seien geladen gewesen.

17.000 Dollar investierte das Paar demnach allein in Blumenschmuck - darunter Blumenkränze für die Gäste - und rund 5000 Dollar in Gebäck. Jeder Partygast habe einen speziell zubereiteten, personalisierten Kuchen erhalten. Für das Geburtstagskind, das ein langes weißes Kleid trug, gab es dem Bericht zufolge eine vierstöckige Torte.

Später am Abend hätten Cruise und Holmes dann eine zweite Feier mit ihren Freunden David und Victoria Beckham, Will Smith und Jada Pinkett Smith sowie Eva Longoria und Jim Carrey veranstaltet, berichtete ein Insider. Die Speisen hierfür habe Starkoch Wolfgang Puck zubereitet - für rund 45.000 Dollar.

"Es war eine tolle Party. Suri war bester Laune und liebte all die Luftballons", zitierte das Blatt einen Teilnehmer der Feier, die am 18. April stattfand. Am selben Tag hatten Cruise und Holmes einen Bericht von "In Touch" über eine angebliche Trennung dementiert. "Sie sind glücklich miteinander." Es handle sich um eine "komplett falsche" Berichterstattung, hob der Sprecher von Cruise hervor.

Jennifer Lopez mit eigener Doku-Show

Jennifer Lopez gewährt ihren Fans demnächst Einblick in ihr Leben als Künstlerin, Ehefrau, Mutter und Unternehmerin. Die 38-Jährige wird Star einer neuen Reality-Show beim US-Kanal TLC, wie der Hollywood Reporter berichtete. "Ich denke, das wird sehr aufregend", sagte Lopez zu dem Projekt, bei dem sie auch als Produzentin aktiv wird.

Senderchefin Angela Shapiro-Mathes betonte laut People: "Jennifer ist unglaublich leidenschaftlich im Leben und wird ein tolles Vorbild für unsere Zuschauer sein." Die Serie wird derzeit produziert. Titel und Sendestart wurden zunächst nicht bekannt gegeben.

Lopez, die mit ihrem Kollegen Marc Anthony verheiratet ist, war im Februar Mutter der Zwillinge Emme und Max geworden. Nach Angaben des Reporters, der das erste Exklusiv-Interview mit den Eltern nach der Geburt führte, haben Lopez und Anthony zwei Kinderschwestern, mehrere Assistenten und einen Butler, die sie bei ihren elterlichen Aufgaben unterstützten.

Weiter zu Paris Hilton, die aus einem Hotel flog.

Paris Hilton, Partygirl und Hotelerbin, darf sich bei der Konkurrenz nicht mehr blicken lassen. Die 27-jährige Amerikanerin beschmierte im Moskauer Hyatt-Hotel die Wand einer Luxussuite.

Wie die britische Zeitung Sun berichtet, schrieb Hilton, die wegen eines Foto-Shootings die russische Metropole besuchte, mit einem schwarzen Textmarker "Paris Moscow 2008" an die Tapete. 4500 Pfund (rund 5600 Euro) kostet sie dieser Spaß.

Für die millionenschwere Blondine eine Kleinigkeit - doch die Strafe wird verschärft durch ein Hausverbot. "Frau Hilton hat die Tapete ruiniert. In einem solchen Fall steht der Kunde bei uns automatisch auf der schwarzen Liste", erklärte ein Sprecher des Moskauer Hotels.

Keine Sonderrechte also für eine Kollegin - Paris ist die Urenkelin des Gründers der Hilton-Hotelkette, Conrad Hilton. Wie die Hilton-Hotels zählt auch Hyatt zu den weltweit größten Hotelketten.

Ob das verunzierte Tapetenstück bereits entsorgt wurde, ist übrigens nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht hat es ein findiger Hotelpage längst abgekratzt und an einem sicheren Ort aufbewahrt. Die Worte "Paris Moscow 2008" könnten über eBay ein Vielfaches von dem einbringen, was sie die Urheberin gekostet haben...

Weiter zu Cruise junior, der zum Film geht ...

Cruise junior geht zum Film

Connor Cruise, Adoptivkind der Schauspieler Tom Cruise und Nicole Kidman, bekommt seine erste Filmrolle: Der 13-Jährige übernimmt an der Seite von Will Smith eine kleine Rolle in "Seven Pounds". Die US-Zeitschrift People berichtete am Dienstag in ihrer Onlineausgabe, dass Connor den von Smith verkörperten Protagonisten in seiner Jugend spielt.

Tom Cruise ist eng mit Schauspielkollege Smith befreundet. Doch es waren nicht die berühmten Eltern, die Connor seine Rolle verschafften: Genauso wie alle anderen musste auch er vorsprechen - er hat sich seinen Erfolg also ehrlich verdient.

Cruise und Kidman, die elf Jahre verheiratet waren, adoptierten neben Connor auch die heute 15-jährige Isabella. Seit ihrer Trennung 2001 teilen sie sich das Sorgerecht für die Kinder.

Kidman und ihr Ehemann, Country-Star Keith Urban, erwarten gerade ihr erstes Kind. Suri, das Töchterchen von Cruise und Ehefrau Katie Holmes, feierte kürzlich ihren zweiten Geburtstag.

Weiter zu Angelina Jolie, die Brad Pitt nun doch heiraten will ...

Angelina Jolie will ihren Lebensgefährten Brad Pitt nun angeblich doch im Juni heiraten. Das Paar wolle sich in einer kleinen, nichtkirchlichen Feier in Santa Barbara das Ja-Wort geben, berichtet der Branchendienst FemaleFirst.co.uk. Dazu würden nur enge Freunde wie George Clooney und Matt Damon sowie Familienangehörige eingeladen.

Jolie soll erwägen, die Hochzeit zur Versöhnung mit ihrem Vater John Voight zu nutzen, der sie der Tradition zufolge zum Bräutigam führen soll. Pitts Mutter Jane soll ihren Sohn gedrängt haben, seine schwangere Lebensgefährtin zu heiraten. Das Paar hat bisher drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter.

Mariah Carey hasst Vergleiche

Mariah Carey kann offenbar Vergleiche zwischen ihr und Shooting-Star Leona Lewis (22) ("Bleeding Love") nicht ausstehen. Sie habe keinerlei Ähnlichkeit zwischen Lewis' und ihrer Musik festgestellt - vor allem nicht im Musikstil, sagte sie dem "Observer Music Monthly Magazine", wie der Onlinedienst FemaleFirst.co.uk schreibt.

Keinesfalls sei ihre jüngere Kollegin die neue Mariah, wie einige Medien behaupten. "Zeig' mir die Neue. Kann sie als mein Double arbeiten?", fragte Carey. Im Übrigen wolle sie auch nicht länger über "dieses Mädchen Leona" sprechen, weil sie ihre Musik ohnehin erst einmal gehört habe, stellte Carey in gewohnt divenhafter Art klar. Wenn sie ihre Zeit damit verbringen würde, sich um ihre Chart-Rivalinnen zu kümmern, würde sie das deprimieren, sagte Carey weiter.

Weiter zu Liz Hurley, die retuschierte Fotos hasst.

Elizabeth Hurley, 42, hasst Fotoshootings in Badebekleidung. Dabei erlebe sie derzeit gerade ein Comeback wegen ihrer Fotos in knappen Bikinis, die allerdings meistens retuschiert werden, schreibt die Sunday Times.

Angelina und ihr Brad: Hochzeit noch in diesem Jahr? (Foto: Foto: AFP)

Ihre monatelangen Bikini-Shootings in der letzten Zeit forderten nun allerdings ihren Tribut. Mittlerweile seien Aufnahmen in knapper Badebekleidung für sie die Hölle - nicht zuletzt auch wegen der nicht immer freundlichen Fotografen. "Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen als ein weiteres Bikini-Shooting. Allein nächsten Monat habe ich wieder zwei davon", klagte Hurley.

Wenn sie jedoch einen solchen Vertrag unterschrieben habe, müsse sie wohl oder übel im knappen weißen Bikini fröhlich vor der Kamera posieren. Wenn die Bilder gemacht sind, beginne dann der Ärger mit den Computerfachleuten, die ihr Gesicht retuschieren wollen. "Sie wollen immer meine Nase verändern", beschwerte sich die Schöne, die mit Hilfe moderner Computertechnik weder jünger noch dünner erscheinen will.

William, 25, britischer Prinz, ist mit einem Militärhubschrauber im Garten seiner Freundin Kate Middleton, 26, gelandet. Kate und ihre Eltern hätten bei der Landung am 3. April hinter ihrem Haus in Berkshire in der Nähe von London zugesehen, berichtete die Sonntagszeitung News of the World. Wie das Verteidigungsministerium am Sonntag mitteilte, sei die Landung als Teil eines routinemäßigen Trainings genehmigt gewesen.

Der Hubschrauber sei für 20 Sekunden gelandet. Niemand sei ein- oder ausgestiegen. Militärexperten kritisierten den Einsatz als eine ,,völlige Verschwendung von Trainingsstunden'', die sich das Militär derzeit kaum leisten könne. Der Einsatz eines Chinook-Transporthubschraubers kostet umgerechnet rund 20000 Euro pro Stunde. Erst in der vergangenen Woche war Prinz William mit einem Militärhubschrauber von London zu einem Junggesellenabschied auf der Isle of Wight in Südengland geflogen.

Weiter zu Sandra Bullock, die einen Unfall zu überstehen hatte.

John Prescott, 69, ehemaliger britischer Vizeregierungschef und Amateurboxer, hat sich dazu bekannt, jahrelang unter Bulimie gelitten zu haben. Mit Keksen, chinesischem Essen und Kondensmilch habe er sich nach langen, stressigen Arbeitstagen getröstet, schreibt er in seiner Biographie, von der die Sunday Times am Sonntag Auszüge veröffentlichte. Nach seinen Fressattacken sei er auf die Toilette gegangen und habe sich den Finger in den Mund gesteckt. Prescott begab sich nach eigenen Angaben bereits 1991 in professionelle Hilfe. Seit mehr als einem Jahr habe er keine Bulimie mehr.

Sandra Bullock, 43, Schauspielerin, und ihr Mann Jesse James, 39, sind bei einem Frontalzusammenstoß mit einer betrunkenen Autofahrerin mit dem Schrecken davongekommen. Die beiden wurden in der Nacht zum Samstag in einem Geländewagen im US-Staat Massachusetts gefahren, als ein entgegenkommendes Fahrzeug auf ihre Spur wechselte, wie die Polizei in Gloucester mitteilte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, alle Beteiligten blieben aber unverletzt. Die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens hatte einen Blutalkoholwert von zwei Promille.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: