VIP-Klick: Hugh Hefner:Ein Traum in Blond und Pink

Zarte 24 ist Hugh Hefners Verlobte, Crystal Harris. Weil ihr das mit der Unschuld dennoch niemand abkaufen würde, hat sich das Playmate gegen ein klassisch weißes Brautkleid entschieden. Nicht die einzige Hochzeitsüberraschung.

Die Briten haben William und Kate, Amerika hat Hugh und Crystal. Gekrönte Häupter wird es bei der Hochzeit des 85-Jährigen Playboy-Gründers mit dem 24-jährigen Playmate am 18. Juni zwar nicht geben. Dafür Hasenohren, Pummelschwänzchen - und jede Menge Pink.

Dem US-Magazin People verriet die Braut in spe, dass sie wenig von der klassischen Hochzeitsfarbe hält: "Das Kleid wird nicht weiß sein." Einen Mädchentraum will sich Crystal Harris dennoch erfüllen: "Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein." Daneben wünschten sie und Hefner sich "viele bunte Farben" an ihrem Ehrentag.

Rüstiger Romantiker

Trotz des Altersunterschiedes von mehr als 60 Jahren, bei der Partyplanung sind sich der Herr der Hasen und sein Lieblingsbunny offenbar einig. Die Vorbereitungen für die Feier verliefen ganz harmonisch und sie hätten viel Spaß, versicherte das freizügige Model. Obwohl Hefner nicht zum ersten Mal vor den Traualtar tritt, scheint sein Ehe-Enthusiasmus ungebrochen: "Es ist süß zuzuschauen, wie Hugh durch Kataloge blättert auf der Suche nach der richtigen Figur für die Hochzeitstorte", sagte Harris dem Magazin.

Für eine weitere Überraschung vor dem Altar sorgt der zukünftige Bräutigam: So werden neben Hefners 82-jährigem Bruder Keith auch seine 20-jährigen Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen fungieren. Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern.

Für die 24-Jährige ist es die erste Ehe, Hefner war hingegen schon zweimal verheiratet. Dass er es ein drittes Mal versucht, schreibt der Blondinenliebhaber seinem romantischen Naturell zu: "Ich liebe Happy Ends", erzählte er dem People Magazine.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: