VIP-Klick: Heidi Klum:Ein Schwesterchen für Leni

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal erwarten wieder ein Kind. Jetzt ist auch klar, was es wird: Leni, Henry und Johan bekommen ein Schwesterchen.

Topmodel Heidi Klum und ihr Ehemann Seal erwarten ein Mädchen. Das verriet der Schmusesänger am Freitag in der "Oprah Winfrey"-Show im US-Fernsehen. Damit erfüllt sich der Wunsch von Klum und Seal: Die beiden hatten sich ein Schwesterchen für Tochter Leni gewünscht.

Heidi Klum; Reuters

Freut sich über ihr viertes Kind: Topmodel Heidi Klum.

(Foto: Foto: Reuters)

Die beiden haben mit dem dreijährigen Henry und dm zweijährigen Johan bereits zwei gemeinsame Söhne. Aus einer früheren Beziehung stammt zudem Klums fünfjährige Tochter Leni, für die Seal von Geburt an die Vaterrolle übernommen hat. Der angebliche Vater Lenis soll Formel-1-Manager Flavio Briatore sein.

Im Fernsehen ist die Moderatorin derzeit mit der vierten Staffel ihrer Castingshow "Germany's next Topmodel" zu sehen. Weiter zu Katy Perry, die mit Dummheiten jede Menge Erfahrung hat...

Katy Perry

Katy Perry besingt in ihrem neuen Song "Waking Up in Vegas" alle möglichen Dummheiten, die man in der Wüstenmetropole anstellen kann. Die wohl häufigste dürfte eine mehr oder weniger spontane Hochzeit sein. Damit hat die 24-jährige US-Sängerin bereits Erfahrung: Vor drei Jahren war sie mit ihrem damaligen Freund Travis McCoy von den "Gym Class Heroes" in Las Vegas und ließ sich trauen - allerdings nur zum Schein.

Katy Perry; Travis McCoy

Schockten Eltern und Manager mit einer Schein-Hochzeit: Katy Perry und ihr Freund Travis McCoy.

(Foto: Foto: Getty Images)

"Wir machten Fotos mit einem Priester, hatten einen falschen Kuchen, eine falsche Kapelle und bekamen ein falsches Hochzeitsdokument", verriet Perry der Internetseite PopEater. "Wir kauften das Kleid und den Anzug in einem Secondhand-Laden, scannten die Bilder und die Urkunde ein und schickten alles an meine Familie und meinen damaligen Manager und jagten ihnen richtig Angst ein." Es sei der lustigste, dümmste Streich, den sie je jemandem gespielt habe. "Meine Eltern und mein Manager rasteten völlig aus, als sie die Bilder sahen", sagte Perry.

Bekannt wurde die Sängerin durch ihren Hit "I Kissed a Girl" - ob sie mit diesem Thema auch Erfahrung hat, ist nicht bekannt. Das Paar soll sich jedenfalls im Januar vorübergehend getrennt haben, ist aber mittlerweile wieder liiert. Eine Hochzeit schließt Perry übrigens nicht aus: Eines Tages wolle sie tatsächlich heiraten und eine Familie gründen. Weiter zu Boris und Lilly, die ihr Liebesleben im Internet veröffentlichen ...

Boris Becker

Boris Becker, Lilly Kerssenberg; Reuters

Boris Becker will's noch einmal wissen: Er tritt mit Lilly Kerssenberg - einer aufgewärmten Beziehung - vor den Traualtar. Ob das gutgeht?

(Foto: Foto: Reuters)

Mit Boris Becker konnte man schon immer Einschaltquoten sichern. Und da Beckers Beziehungen bislang nicht unbedingt durch ihren Haltbarkeitswert glänzten, hat sich der ehemalige Tennisprofi dazu entschieden, das Remake seiner Liebesgeschichte mit Lilly Kerssenberg lieber gleich von Anfang an zu vermarkten. Die Plattform dafür bietet dem Ex-Tennisprofi die Bild-Zeitung, die das Paar bei seinen Hochzeitsvorbereitungen begleitet.

Bis zum 12. Juni, wenn in St. Moritz die Hochzeit stattfinden wird, dürfen wir also bei Boris und Lilly durchs Schlüsselloch gucken.

"Boris Becker wird Internet-Star und startet seinen eigenen, ganz privaten Online-Videokanal!" schreibt das Boulevardblatt. Auch wenn von "privat" nicht unbedingt die Rede sein kann: Ein Kamerateam begleitet Boris und Lilly auf ihren Reisen, Verabredungen, im Kreis der Familie. Mit anderen Worten: Der geneigte Bild-User darf dabei zusehen, "wie das Paar lebt und liebt" - oder dem, was darunter zu verstehen ist. Und damit das ganze auch eine natürliche Note erhält, bekommt Lilly ihre eigene Kamera. Damit zeigt sie "ihre ganz persönliche Sicht auf den berühmten Mann an ihrer Seite", so das Blatt.

Das alles ist gratis für den Nutzer. Dafür kann Boris sich nun so darstellen, wie er sich wirklich sieht - als erfolgreicher Unternehmer, liebevoller Familienvater und engagierter Wohltäter. Wenn das kein gutes Geschäft ist!

Michael Jackson in der Schuldenfalle

Michael Jackson

Er will es wissen: Leichtgewicht Michael Jackson kehrt - mal wieder - auf die Bühne zurück.

(Foto: Foto: AFP)

Es ist kein großes Geheimnis, dass Michael Jackson im Sommer nach 13 Jahren vor allem aus einem Grund wieder auf die Bühne geht: Der Mann ist pleite und braucht dringend Geld. Zwischen 50 und 100 Millionen Dollar soll "Jacko" für seine 50 Konzerte in London kassieren. Jetzt melden sich pünktlich zwei Monate vor Tourbeginn die ersten Gläubiger: Nach Berichten der BBC verlangt Jacksons ehemalige Pressesprecherin Raymon Bain Gehaltsnachzahlungen von rund 44 Millionen Dollar.

Die Anwältin habe für den Sänger während seines Gerichtsprozess wegen Kindesmisshandlung die Öffentlichkeitsarbeit gemacht und sei später zur Generalmanagerin der "Michael Jackson Company" aufgestiegen.

Laut Bain stehen ihr zehn Prozent Einnahmen aus allen Geschäften zu, die sie für Jackson abgewickelt habe, darunter auch die im Juli beginnende Konzertserie in London. Bisher habe sie keinen Cent gesehen. Groll hege sie aber trotzdem nicht gegenüber ihrem ehemaligen Klienten: "Ich bin zwar sehr enttäuscht, dass sich Michael nicht an unsere Abmachungen hält, für mich ist er aber immer noch der 'King of Pop'.", so Raymone Bain zur BBC.

Der King of Pop in der Schuldenfalle - da könnte man Jackson glatt dazu ermutigen, noch ein paar weitere Konzerte zu spielen, damit am Ende wenigstens ein paar Cent für ihn selbst übrig bleiben. Doch fraglich scheint momentan eher, wie er die Marathontour in London überhaupt durchstehen will. Laut Berichten der Boulevardzeitung The Sun ist der Sänger zur Zeit untergewichtig und hat zehn Kilo zu wenig auf den Rippen.

Weiter zu Franz Müntefering, der auffallend viel Zeit mit einer 29-Jährigen verbringt.

Müntes zweiter Frühling

Michelle Schumann

Kam dem SPD-Vorsitzenden Müntefering näher: Michelle Schumann.

(Foto: Foto: oh)

Franz Müntefering, 69, SPD-Vorsitzender, hat nach Berichten von Bunte und Bild offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Die 29-jährige Michelle Schumann, die als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Büro Müntefering arbeitet, soll ihrem Chef in den zurückliegenden Monaten näher gekommen sein.

Frau Schumann ist seit zehn Jahren Mitglied der SPD und gilt als Nachwuchshoffnung ihrer Partei in Nordrhein-Westfalen; die ausgebildete Journalistin gewann bereits einen Rednerpreis für politische Rhetorik.

Die attraktive Genossin habe dem SPD-Chef nach dem Tod seiner Ehefrau Ankepetra Ende Juli offensichtlich neuen Lebensmut verliehen, spekuliert das Fachblatt Bunte.

Vorsicht, bissiger Fan

Cheryl Cole; AP

Da waren die Lippen noch heil: Die britische Sängerin Cheryl Cole wurde von einem weiblichen Fan gebissen.

(Foto: Foto: AP)

Ihr hängen die Fans einfach an den Lippen: Cheryl Cole, Sängerin der britischen Mädchenband Girls Aloud, ist von einem weiblichen Fan geküsst worden - und wurde dabei an der Lippe verletzt.

Bei einem Fotoshooting im nordirischen Belfast war eine junge Frau laut der britischen Zeitung The Sun aus einer Gruppe von Fans auf die 25-Jährige zugerannt und habe ihr in die Lippe gebissen.

Ein Augenzeuge sagte der Zeitung: "Dieses Mädchen war hysterisch und total besessen von Cheryl. Sie stürzte auf sie zu, und ihre Zahnspange muss sich in ihre Lippe eingegraben haben. Cheryl sah völlig entsetzt aus." Die Frau sei danach hysterisch davon gelaufen und habe geschrien: "Ich habe Cheryl geküsst, ich habe Cheryl geküsst."

Die Sängerin sei nach dem schmerzhaften Annährerungsversuch wie versteinert gewesen. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes brachten Cole zurück in ihr Hotel. Ob Miss Cole, die mit dem Fußballspieler Ashley Cole verheiratet ist, auch mit verletzter Lippe zur "World's Sexiest Woman" gewählt worden wäre?

Weiter zu David Hasselhoff, der schon wieder zu tief ins Glas geschaut haben soll.

Looking for Vollrausch

david hasselhoff

Waren es zwei oder drei Bier? David Hasselhoff wehrt sich gegen Anschuldigungen, bis zur Besinnungslosigkeit getrunken zu haben

(Foto: Foto: Reuters)

Es wird schon lange über seine postmediale "Karriere" gelästert und gemunkelt: TV-Strandwächter und Popschlager-Sänger David Hasselhoff soll zu oft und intensiv zur Flasche greifen.

Doch nach dem letzten vermeintlichen Vollrausch weist Hasselhoff Medienberichte über eine Alkoholvergiftung als übertrieben zurück. Der einstige "Baywatch"-Darsteller habe sich am Samstag zwar betrunken und bedaure dies, berichtete die Klatschseite TMZ.com.

Laut seiner Sprecherin sei es dem 56-Jährigen am Tag darauf aber gut gegangen. Er sei "glücklich" und wollte am Abend den 80. Geburtstag seines Vaters feiern, sagte Judy Katz TMZ.

Der Promi-Blog RadarOnline.com hatte berichtet, Hasselhoff sei mit 3,9 Promille in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Der Anwalt des Schauspielers warf dessen Ex-Frau Pamela Bach vor, die Geschichte lanciert zu haben und drohte laut TMZ rechtliche Schritte an.

Zuvor hatte es geheißen, Hasselhoffs Tochter Hayley habe ihren Vater bewusstlos in seinem Haus gefunden. Die 16-Jährige habe ihre Mutter alarmiert, die ihren Ex-Mann ins Krankenhaus gefahren habe.

"Er hat kaum geatmet", zitierte der Bericht eine anonyme Quelle. Es sei ungefähr das siebte Mal in den vergangenen Jahren, dass Hasselhoff wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der Schauspieler kämpft seit langem gegen seine Sucht und hat dem Alkohol auch das Scheitern seiner Ehe zugeschrieben. Gänzlich öffentlich wurde Hasselhoffs Sucht, als seine Tochter Taylor Ann den volltrunkenen Schauspieler beim Versuch, einen Hamburger zu essen, gefilmt hatte.

Weiter zu Rihanna, die eine Schulter zum Ausheulen gefunden hat

Einer zum Ausheulen

Rihanna

Alte Liebe rostet nicht: Die aus Barbados stammende Rihanna soll wieder glücklich mit ihrer Jugendliebe sein.

(Foto: Foto: AFP)

Einer zum Ausheulen

Über die erste Liebe sagt man, dass man niemals so richtig von ihr loskomme. Das jüngste Promi-Beispiel für diese These: Rihanna.

Die Sängerin soll nach ihrer Trennung von Chris Brown wieder mit ihrer Jugendliebe anbändeln. Das berichtet die britische Zeitung News of the World. Ihren alten Neuen kenne Rihanna noch aus Zeiten, in denen sie kein gefeierter Weltstar, sondern ein gewöhnlicher Teenager war.

Der Mann heiße Negus Sealy und sei scheinbar genau der Richtige, um den Ärger mit dem Ex zu überwinden, wie ein Freund der Sängerin der News of the World berichtete: "Er ist eine Schulter zum Ausheulen."

Aber der 21-Jährige scheint nicht nur Zuhörerqualitäten zu haben: "Er ist ein wirklich toller Typ, klug, gutaussehend, sehr cool. Alle Mädchen bewundern ihn und nennen ihn Liebesgott."

Dennoch muss sich Rihanna weiterhin mit ihrem Ex Chris Brown herumplagen. Der Rapper soll die "Umbrella"-Sängerin Anfang des Jahres verprügelt haben und muss sich dafür vor Gericht verantworten.

Jetzt tauchte ein Polizeifoto der blutverschmierten Rihanna auf der Internetseite Tmz.com auf. Browns Verteidiger verlangte in der New York Daily News eine Erklärung Rihannas, wie das Foto auf die Internetseite gelangen konnte und drohte damit, das Verfahren platzen zu lassen, sollten die Bilder auf illegalem Wege ins Netz geraten sein.

Rihanna habe ihren Eltern unterdessen versichert, Brown sei für sie endgültig "Geschichte".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: