VIP-Klick: Halle Berry:Schönste Mama Hollywoods

Babyglück muss nicht gleich Attraktivitätsverlust bedeuten. Bestes Beispiel: Halle Berry. Die 44-Jährige wurde nun zur begehrtesten Mutter Hollywoods gekürt.

Schwangerschaftsstreifen und Schlafmangel können der Sexiness von Schauspielerin Halle Berry offenbar nichts anhaben: Mit 44 Jahren - immerhin fast ein Vierteljahrhundert nach ihrer Wahl zur "Miss Ohio" - ist sie derzeit die begehrteste Mutter Hollywoods.

So entschied zumindest eine Umfrage unter den Usern des Onlineportals AskMen.com. Verwunderlich ist das nicht: Zweieinhalb Jahre nach der Geburt von Töchterchen Nahla ist die Oscar-Preisträgerin von 2002 wieder in alter Bond-Girl-Form.

Das Mutterglück überstrahlt dabei offensichtlich sogar die frische Trennung von Nahlas Vater, dem kanadischen Model Gabriel Aubry (33). Berry, die bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, hofft eigenen Aussagen zufolge weiterhin auf Mr. Right. Aber vielleicht trägt dieses schmeichelhafte Ranking-Ergebnis dazu bei, dass die hinreißende Mami nicht mehr lange allein bleiben wird.

Auf Platz zwei und drei der Liste der schönsten Schauspielerinnen mit Kind wurden übrigens ebenfalls eher reifere Mamas gewählt: Die Italienerin Monica Bellucci, 45 ("Brothers Grimm"), die im Mai ihre zweite Tochter von Lebensgefährte Vincent Cassel zur Welt brachte, und ihre US-amerikanische Kollegin Kate Beckinsale, 37, ("Pearl Harbor"), alleinerziehende Mutter einer neunjährigen Tochter.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: