VIP-Klick: Giulia Siegel:"Ex ist Ex"

Alles nur geschummelt? Ein deutsches Boulevardblatt will herausgefunden haben, dass Giulia Siegels Kuppel-Show nur Show ist - und sie in Wirklichkeit längst liiert ist. Dabei ist doch alles ganz anders.

Da lässt Giulia Siegel in ihrer Pro Sieben-Show die Männer antreten, sich umwerben und schmeicheln - dabei hat sie längst den Partner an ihrer Seite. Das jedenfalls will das Magazin Die Aktuelle herausgefunden haben - und schiebt gleich ein Foto hinterher.

"Ex ist Ex", Giulia Siegel, Giulia in Love; dpa

Single Siegel: In der Fernsehsendung "Giulia in Love?!" sucht sie den Mann fürs Leben. Dabei hat sie doch schon einen Exfreund!

(Foto: Foto: dpa)

Verdächtig, verdächtig: Darauf ist die Blondine zu sehen. Im Hintergrund: Ein Mann! Ist in der Sendung, in der Siegel nach einem Mann fürs Leben sucht, also alles nur Show - und Giulia Siegel hat schon einen?

"Nein", sagt Giulia Siegel zu sueddeutsche.de: "Er ist mein Exfreund und wird es bleiben. Er ist eine der wichtigsten Bezugspersonen in meinem Leben - aber Ex ist Ex."

Klare Worte. Und wo Giulia Siegel schon bei der Medienschelte ist, schiebt sie gleich noch etwas hinterher: "Ich habe keinen Bock mehr, mich für mein Privatleben zu rechtfertigen."

Recht hat sie - wer geht schon freiwillig in eine Fernsehshow, um sich dort vor Millionenpublikum seinen Traummann zu suchen? Das ist doch nur was für C-Promis, die freiwillig ins Dschungelcamp ziehen. Und die haben es auch nicht anders verdient, wenn ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: