VIP-Klick:Die letzte Rettung

Jenseits von Afrika will die Beziehung zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy einfach nicht funktionieren. Nun machen die beiden in der Heimat der Kapstädterin Urlaub - ein letztes Mal?

Ein Urlaub in Afrika soll die letzte Chance zur Rettung der angeschlagenen Liebesbeziehung zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy sein. In einem Safari-Paradies im Süden des Kontinents wollten die Nummer drei in der britischen Thronfolge und seine blonde, aus Simbabwe stammende Freundin eine Entscheidung finden, berichteten britische Zeitungen am Samstag.

Prinz Harry und Chelsy Davy, dpa

Prinz Harry und Chelsy Davy: In England haben die beiden nicht nur Spaß zusammen gehabt.

(Foto: Foto: dpa)

"Harry und Chelsea fühlen sich beide in Afrika sehr heimisch", sagte ein Freund der beiden der Daily Mail. "Deshalb ist das der ideale Ort für eine Aussprache. Harry macht sich dabei keine Illusionen; er weiß, dass er sie verlieren könnte." Chelsy hatte laut britischen Zeitungen bereits vor einigen Wochen erklärt, sie wolle ihr Studium in der englischen Stadt Leeds nicht fortsetzen, sondern nach Kapstadt in Südafrika zurückkehren, wo ihre Eltern ihr eine Wohnung gekauft haben.

Die 22-Jährige hatte sich mehrfach über Harrys Eskapaden bei Barbesuchen in London beklagt und zudem über das miese Herbstwetter in England geschimpft. Während der Prinz bis Weihnachten wieder zu Hause sein will, plant Chelsy laut Daily Mail, das Fest mit ihrem Bruder Shaun in Kenia zu verbringen.

Weiter zur "(Un-)talentierten Mrs. Beckham"

Die (un-)talentierte Mrs. Beckham

Was viele schon lange wissen, ist nun endlich auch Victoria Beckham bewusst geworden: "Es war von Anfang an ziemlich klar, dass ich nie die beste Sängerin oder beste Tänzerin oder beste Schauspielerin sein würde. Wissen Sie, ich war noch nie gut bei irgendwas, wenn ich ganz ehrlich sein soll", sagte die Britin dem US-Magazin Elle.

Derzeit ist sie zusammen mit ihren vier Kolleginnen - Emma Bunton, Melanie Brown, Melanie Chisholm und Geri Halliwell - für drei Monate auf Abschieds-Tournee. "Ich wollte meinen Kindern zeigen, dass Mama früher ein Popstar war. Es war die letzte Gelegenheit für sie, in einer Menge Leute zu stehen, die alle nach den Spice Girls schreien", erzählte die dreifache Mutter.

Mit dem Fußball-Star David Beckham hat sie die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Am 20. Dezember geben die Spice Girls in Köln ihr einziges Deutschlandkonzert.

Weiter zu Kiefer Sutherland, der ins Gefängnis wandert...

Die letzte Rettung

Knast für Kiefer Sutherland

Spice Girls

Wieder auf Tour: Die Spice Girls.

(Foto: Foto: AP)

Weil er betrunken mit seinem Auto durch die Gegend gekurvt ist, muss US-Schauspieler Kiefer Sutherland für 48 Tage ins Gefängnis. Dieses Urteil fällte das zuständige Gericht in Los Angeles. Nach Verbüßung der Haft steht "Spezialagent Jack Bauer" aus der Fernsehserie "24" für fünf Jahre unter Bewährungsauflagen.

Die Strafe fiel so hoch aus, weil Sutherland bereits mehrmals betrunken am Steuer erwischt wurde und damit als Wiederholungstäter gilt.

Im jetzt verhandelten Fall war der 40-Jährige im September bei Los Angeles in seinem Auto erwischt worden: Er hatte nach Polizeiangaben dreimal mehr Alkohol im Blut als erlaubt. Nach Angaben der Promi-Website TMZ.com muss Sutherland nicht in das Zentralgefängnis der Stadt, das einen sehr schlechten Ruf hat: Der Schauspieler darf seine Strafe in einem Privatgefängnis nördlich von Los Angeles absitzen.

Weiter zu Jude Law, der sein Image satt hat ...

Die letzte Rettung

VIP-Klick: undefined
(Foto: Foto: AP)

Schauspieler Jude Law hat sein Playboy-Image satt.

"Es ist eine Lüge, dass mir die Frauen reihenweise verfallen", sagte er dem Magazin In. Er habe "echt keine Lust mehr" auf diesen Hype um sein Aussehen. "Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ermüdend und pure Zeitverschwendung", betonte Law.

Auch auf Mode legt der 34-jährige Brite nach eigenen Worten keinen größeren Wert: "Ich war nie sonderlich wild auf Klamotten, laufe sogar oft ziemlich schlampig durch die Gegend. Deshalb ist es mir auch ein Geheimnis, weshalb man mir immer dieses Dandy-Image anhängen will."

Im Moment ist der Ex-Partner von Sadie Frost und Sienna Miller Single. Ich bin "mit Arbeit so derartig zugeschüttet, dass ich überhaupt keine Zeit habe, ernsthaft auf die Pirsch zu gehen." Doch es gibt noch Hoffnung: Denn ewig allein bleiben wolle er nicht, fügte der zweifach Oscar-nominierte Star hinzu.

Weiter zu Christina Aguilera, die unten ohne erwischt wurde...

Die letzte Rettung

Jude Law, AP

Dieser Blick! Natürlich gibt es einen riesen Hype um ihn...

(Foto: Foto: AP)

Christina Aguilera trägt kein Höschen

Christina Aguilera hat kürzlich beim Ausgehen ihr Höschen vergessen. Die "Dirrty"-Sängerin ist beim Einsteigen ins Auto von Paparazzi ohne Unterwäsche abgelichtet worden.

Wie das Onlineportal femalefirst.co.uk berichtet hatte die schwangere Aguilera zuvor mit ihrem Ehemann Jordan Bratman in einem Edellokal diniert. Ihre schlüpfrige Vergesslichkeit teilt die Sängerin mit ihrer Kollegin Britney Spears und Party-Größe Paris Hilton. Und das obwohl sie deren Verhalten Anfang des Jahres noch scharf kritisiert hatte: "Ich sage, haltet eure Beine geschlossen. Es gibt einen guten Weg, um Privates privat zu halten", hatte Aguilera vor ihrem Fauxpas gesagt.

Aber mit Freizügigkeit - auch in schwangerem Zustand - hat die 26-Jährige generell keine Probleme: Die Musikerin wird ähnlich unbedeckt auf dem Januar-Cover der Marie-Claire zu sehen sein, sie trägt dann nur eine knappe Lederjacke.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: