VIP-Klick: Demi Moore:Gestatten: Demi Kutcher

Zum vierten Hochzeitstag will Schauspielerin Demi Moore ihrem Ehemann Ashton Kutcher ein ganz besonderes Geschenk machen.

Seit vier Jahren ist Hollywood-Schauspielerin Demi Moore nun schon mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher verheiratet. Jetzt naht der Hochzeitstag des Pärchens und Moore hat sich ein ganz besonderes Geschenk für ihren Mann ausgedacht: Sie möchte seinen Namen annehmen.

Ashton Kutcher, Demi Moore, Schauspielerin, Getty Images

Seit vier Jahren sind sie verheiratet, nun teilen sie bald auch den selben Nachnamen: Ashton Kutcher und Demi Moore.

(Foto: Foto: Getty Images)

Warum sie so lange damit gewartet hat, weiß eine Quelle der britischen Zeitung The People : "Demi wollte seinen Namen am Anfang nicht annehmen, weil es sich nicht richtig für sie angefühlt hat, aber nun ist sie bereit." Angeblich sei die Namensänderung im Führerschein schon vollzogen, nun soll bald der Pass folgen. In Filmen will die Schauspielerin aber wohl weiterhin als Demi Moore erscheinen.

Ashton Kutcher, der durch Filme wie "Ey Mann, wo is' mein Auto?" und seine MTV-Serie "Punk'd" berühmt wurde, ist seit der Hochzeit 2005 auch der Stiefvater von Moores drei Kindern aus ihrer Ehe mit Bruce Willis.

Die 47-jährige Schauspielerin hat schon eine Namensänderungen hinter sich: Geboren wurde sie als Demetria Gene Guynes, den Nachnamen Moore übernahm sie dann von ihrem ersten Ehemann Freddy. Und wenn sie in Zukunft ihre Unterschrift unter ein Dokument setzt, wird diese wohl lauten: Demi Kutcher.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: