VIP-Klick: David Beckham:Jesus forever

David Beckham weiß, wie man die Stimmung im Stadion aufheizt: Erst wechselte er mitten im Spiel seine Shorts - und dann präsentierte er auch noch sein neuestes Tattoo.

Es ist längst bekannt, dass David Beckham auch Qualitäten als Modell besitzt. Nun hat der Top-Fußballer sogar den Stadionrasen zum Laufsteg umfunktioniert.

VIP-Klick: David Beckham: David Beckham freute sich über den 3:0-Sieg - und demonstrierte nebenbei seine neueste Tätowierung.

David Beckham freute sich über den 3:0-Sieg - und demonstrierte nebenbei seine neueste Tätowierung.

(Foto: Foto: Reuters)

Beim Spiel gegen Juventus Turin wechselte der AC Mailand-Spieler während des Matchs auf dem Spielfeld einfach seine Shorts. Die alte Hose habe ihn gestört, weshalb er sich eine neue angezogen habe, berichtet das Magazin OK!. Das Publikum war begeistert von der überraschenden Beziehung und applaudierte dem 34-Jährigen.

Der Jubel der Fans hat Beckham offenbar so gut gefallen, dass er am Ende des Spiels aus Freude über den 3:0-Sieg seiner Mannschaft sein Trikot auszog und seinen durchtrainierten Oberkörper präsentierte - zur erneuten Freude der Fans. Denn dabei enthüllte der schöne Brite sein neuestes Body-Art-Kunststück: ein sitzender, gebückter Jesus, gestochen scharf auf der rechten Lende.

Neben dem Namen seiner Frau Victoria und denen seiner Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz hat Beckham Engel und diverse Weisheitssprüche auf seinem Körper verewigt. Noch sind einige Parzellen auf der Brust frei. Wenn diese mit neuen Tattoos gefüllt sind, wird das die Öffentlichkeit sicherlich wieder erfahren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: