VIP-Klick: Cristiano Ronaldo:Er tat's für Mama

Um seine Mutter zu beschützen, trat Topstürmer Ronaldo mit seinen 94-Millionen-Euro-Beinen gegen das Auto eines Fotografen - bis die Scheibe zerbrach. Er hatte aber auch einen guten Grund.

Cristiano Ronaldo hat seine Wut auf Paparazzi am Auto eines Fotografen ausgelassen: Medienberichten zufolge trat der portugiesische Fußballstar am Sonntag in Lissabon so heftig gegen das Fahrzeug, dass dabei eine Scheibe zu Bruch ging.

Cristiano Ronaldo; Foto: Reuters

Hatte genug von nervigen Paparazzi: Fußballstar Cristiano Ronaldo.

(Foto: Foto: Reuters)

Ein 17-jähriges Mädchen wurde von den herumfliegenden Splittern verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile hat sie Anzeige gegen den Topstürmer erstattet.

Ronaldo, der 94-Millionen Euro schwere Neuzugang von Real Madrid, entschuldigte sich für den Vorfall, rechtfertigte aber seinen Ausraster mit der tagelangen "Verfolgung", der er und seine Mutter María Dolores ausgesetzt waren. "Wenn ich allein bin, versuche ich, mich nicht aufzuregen. Aber wenn meine Mutter dabei ist, sorry, da lasse ich nicht zu, dass sie belästigt wird", erklärte der Weltfußballer von 2008.

Dass Ronaldo bei Paparazzi momentan besonders begehrt ist, wundert nicht. Erst wird bekannt, dass er mit dem teuersten Transfer aller Zeiten seinen Verein Manchester United verlässt; dann wird er von einem Schwulen-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt und mit einer leichtbekleideten Paris Hilton beim Knutschen fotografiert. Eine Beziehung mit dem blonden It-Girl komme für ihn jedoch nicht in Frage. Vielleicht hat Mama María ihm abgeraten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: