Monogamie? Langweilig. Vor ihrer neuen Rolle als Première Dame war Carla bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit. Das enthüllt jetzt auch eine unauthorisierte Biographie.
Dass Frankreichs Prémiere Dame, Carla Bruni-Sarkozy, kein Kind von Traurigkeit sein soll, wissen wir aus den internationalen Klatschblättern. Freunde der Präsidentengattin haben sie jetzt jedoch gar als "weiblichen Don Juan" bezeichnet.
Bild vergrößern
In einer unauthorisierten Biographie, die sich hauptsächlich mit Carla Bruni-Sarkozys Liebesleben vor ihrer Ehe mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy beschäftigt, haben sich jetzt Ex-Lebensgefährten der 42-Jährigen zu Wort gemeldet. (© dpa)
Anzeige
Die französische Zeitschrift Marianne veröffentlichte vorab Auszüge aus der unauthorisierten Bruni-Biographie Carla. Une Vie Secrete der Journalistin Besma Lahouri, die am Mittwoch in die Buchläden kommt. Darin meldeten sich auch Freunde und Ex-Lebensgefährten über das ehemalige Model italienischer Herkunft zu Wort - sie beschreiben Bruni unter anderem als "Amazone" und "Tigerin".
Carla Bruni-Sarkozy selbst hat aus ihrem Männerverschleiß, der freilich vor der Heirat mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy stattfand, nie einen Hehl gemacht: "Ich bin eine Katze, eine Italienerin", soll die 42-Jährige einmal gesagt haben, "Monogamie langweilt mich fürchterlich."
In den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, dass eine zweite, diesmal genehmigte Biographie über Bruni, die ebenfalls dieser Tage erscheint, vom Präsidialbüro in Auftrag gegeben worden sei. Der Elysée wolle damit ein Gegengewicht zu den Recherchen Lahouris setzen.
Im einst stabilen und friedlichen Staat Mali errichten Islamisten, Separatisten und Terroristen das Afghanistan Afrikas. Seite 3 Jetzt lesen ...
- Michelle Obama und Carla Bruni First Lady und Première Dame 03.04.2009
- Carla Bruni dreht mit Woody Allen First Actress 28.07.2010
- VIP-Klick: Paris Hilton Zur Therapie statt in den Knast 20.09.2010
- VIP-Klick: Rainhard Fendrich Rote Ohren in der Kirchenbank 20.09.2010
- VIP-Klick: Jamie Oliver Es ist ein Kumpel! 16.09.2010
- VIP-Klick: Penelope Cruz Heimlichtuerei beendet 15.09.2010
- VIP-Klick: Michelle Obama Michelle, der Teenie-Schwarm 13.09.2010
(sueddeutsche.de/jado/pfau)
Partyzone Flußufer
Bitte beachten Sie unsere netiquette und unsere AGB
Nein, danke. Mir ist schon übel.
Hier spielt die Musik:
www.taz.de/1/wahrheit/das-geheime-tagebuch-der-carla/