VIP-Klick: Bruce Willis:Er wird noch mal Papa

Während Exgattin Demi Moore an Liebeskummer leidet, schwelgt Bruce Willis im Glück: Der Actionheld und seine zweite Frau, Emma Heming, erwarten ein Kind.

US-Actionstar Bruce Willis ("Stirb langsam") wird mit 56 Jahren zum vierten Mal Vater. Wie der Sprecher des Schauspielers der Promi-Nachrichtenseite people.com bestätigte, erwarten Willis und seine zweite Frau, Ex-Model Emma Heming, 33, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Das Paar, das seit Anfang 2009 verheiratet ist, sei über die Nachricht vom zukünftigen Familienzuwachs "überglücklich". Für die 23 Jahre jüngere Designerin, eine gebürtige Malteserin, ist es das erste Kind.

Willis und das britische Model hatten sich 2008 kennengelernt und ein Jahr später auf der Karibikinsel Parrot Cay (Turks- und Caicosinseln) geheiratet. Bei der Hochzeit unter Palmen waren auch Ex-Frau Demi Moore und die gemeinsamen Töchter dabei.

Aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin hat Willis drei Töchter: Rumer Glenn, 23, Scout LaRue, 20 und Tallulah Belle, 17. Die beiden Stars hatten sich 2000 nach dreizehn Ehejahren scheiden lassen. Moore gab fünf Jahre später ihrem Kollegen Ashton Kutcher das Jawort.

Derzeit machen Gerüchte zu einer Ehekrise des Paares die Runde. Ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag soll Kutcher seine 15 Jahre ältere Frau betrogen haben. Schwacher Trost: Sollte die Beziehung wirklich in die Brüche gehen, kann die Patchworkfamilie zumindest ein neues Mitglied in ihrer Mitte begrüßen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: