VIP-Klick: Brad Pitt:Die Grotte des Glücks

Im Interview mit einem US-Magazin sprach Schauspieler Brad Pitt über Glück, Kinder, Beziehungen - und über die geheime Grotte an seinem Swimmingpool.

Nach all den Gerüchten über Beziehungsprobleme, Überforderung durch die sechs Kinder und die angebliche Rückkehr zu seiner Exfrau sprach Schauspieler Brad Pitt im Interview mit dem US-Magazin Parade nun Klartext: In Angelina Jolie habe er nicht nur seine große Liebe, sondern seine Seelenverwandte getroffen. Die schlimmste Befürchtung des 45-Jährigen sei es, dass "Angie" oder den gemeinsamen Kindern etwas zustoßen könnte: "Die Angst, sie zu verlieren, hält mich nachts wach."

Hat sich den idealen Ort für traute Zweisamkeit mit der Partnerin direkt an den Swimmingpool gebaut: Schauspieler Brad Pitt. (Foto: Foto: AFP)

Das Risiko, einen geliebten Menschen zu verlieren, müsse man aber eingehen, schließlich sei die Liebe das wichtigste und wertvollste im Leben, so Pitt. "Was denkst du, wie oft man im Leben der wahren Liebe begegnet?", fragte er und lieferte die Antwort gleich nach: "Wenn du Glück hast, vielleicht zwei oder drei Mal." Um wahre Liebe handle es sich, "wenn die Bedürfnisse des anderen über den eigenen stehen".

Um seine eigenen Bedürfnisse - und die seiner Partnerin Jolie - zu befriedigen, hat sich Häuslebauer Brad Pitt bei den Entwürfen zum gemeisamen Familienhaus etwas ganz besonderes einfallen lassen: Nach Sinn und Zweck der verborgenen Grotte gefragt, die sich hinter dem Wasserfall am Pool befindet, konterte Pitt: "Großartiger Ort für Sex."

© sueddeutsche.de/aro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Angelina Jolie und Brad Pitt
:Das Traumduo Hollywoods

Reich, schön, sozial, glücklich: Brangelina sind Hollywoods berühmtestes Vorzeigepärchen. Und nun soll das alles vorbei sein?

Ein Rückblick in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: