VIP-Klick: Bill Clinton:Zu dick für die Hochzeit

Klare Ansage: Brautvater Bill Clinton soll eine gute Figur machen, wenn er seine Tochter zum Altar führt. Chelsea wurde deutlich.

Bill Clintons Tochter Chelsea wurde dieser Tage ziemlich deutlich, was das Aussehen ihres Vaters angeht.

Vater der Braut: Clinton muss abspecken. (Foto: Foto: Reuters)

"Sie findet, ich bin nicht in Form", sagte Bill Clinton laut der Internetseite people.com. Das heißt genauer: Wenn er sie im Sommer zum Altar führen will, muss er 15 Pfund abnehmen. "Sie sagte mir, ich muss gut aussehen", erzählt Clinton, "und als ich wissen wollte, wie sie das genau meinte, sagte sie: 15 Pfund."

Clinton gibt sich alle Mühe, die Anweisung der Tochter zu befolgen: Die Hälfte habe er bereits geschafft. Vom Bräutigam seiner Tochter ist Clinton begeistert: Er sei glücklich, dass Chelsea ihren Kindheitsfreund Marc Mezvinsky heirate. "Ich mag und schätze meinen zukünftigen Schwiegersohn sehr", sagt er. "Er ist ein feiner Kerl und Hillary und ich sind hoch erfreut."

© sueddeutsche.de/bilu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: