VIP-Klick: Ashton Kutcher:Öffentliche Liebesbeweise

Ashton Kutcher engagiert sich jeden Tag für seine Beziehung zu Demi Moore. Und damit es auch jeder mitkriegt, tut er es per Twitter oder Facebook.

Ashton Kutcher ist ein vorbildlicher Ehemann. Der Schauspieler kümmert sich täglich um seine Ehe mit Demi Moore. "Ich sage mir immer wieder, dass man dauernd an einer Partnerschaft arbeiten muss, egal wie großartig sie ist", sagte Kutcher in einem Interview mit dem Internetportal E! Online.

Premiere of No Strings Attached in Los Angeles

Demi Moore und Ashton Kutcher: Für die beiden läuft es super. Am besten läuft es, wenn das alle sehen.

(Foto: dpa)

Der 32-Jährige ist der Meinung, dass man nie aufhören dürfe, nach neuen Ebenen zu suchen. "Die Dinge können immer noch besser werden, auch wenn es schon super läuft."

Kutcher hatte 2005 die 16 Jahre ältere Demi Moore geheiratet. Seitdem sendet er seiner Frau bei jeder Gelegenheit kleine Liebesbeweise - bevorzugt über Twitter oder Facebook. "Das ist genauso, als würde man Blumen ins Büro schicken", sagte der "Valentinstag"-Darsteller. Ein Vorteil sei zudem, dass alle die Liebesbekundungen sehen könnten.

Dass er die Öffentlichkeit gerne an seiner Beziehung mit der Ex-Frau von Bruce Willis teilhaben lässt, hat Kutcher bereits hinreichend bewiesen: Unter anderem veröffentlichte er im Juni 2010 per Twitter ein Foto von Demi Moore im Slip, als sie sich bückte, so dass nur ihr Po zu sehen war.

Sein Kommentar an die rund 500.000 Nutzer: "Psssst, nicht meiner Gattin erzählen!" Der Aufruf erwies sich als nutzlos. Sie erfuhr es natürlich - per Twitter.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: