Erst kürzlich hat sich Andrea Nahles vermählt. Nun erwartet die 40-jährige Generalsekretärin der SPD im Januar ihr erstes Kind.
In Andrea Nahles' Berliner Büro wird es wohl bald einen Wickeltisch geben: Nachdem die SPD-Generalsekretärin lange nur davon geredet hat, eines Tages gern Mutter werden zu wollen, erwartet die 40-Jährige nun ihr erstes Kind. Dies bestätigte eine Sprecherin der SPD am Donnerstag gegenüber sueddeutsche.de.
Anzeige
Das Baby soll im Januar zur Welt kommen. Vater ist der Kunsthistoriker Dr. Marcus Frings. Nahles und er hatten sich 2009 kennengelernt und erst im Juni dieses Jahres geheiratet. Frings, Kurator im Stadtmuseum von Offenbach am Main, hat bereits einen elfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Die Eifeler Sozialdemokratin will noch bis zur Geburt arbeiten und danach schnell wieder auf Stimmenfang bei den dann anstehenden Landtagswahlen in ihrer Heimat Rheinland-Pfalz, in Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg gehen.
Im einst stabilen und friedlichen Staat Mali errichten Islamisten, Separatisten und Terroristen das Afghanistan Afrikas. Seite 3 Jetzt lesen ...
- Bildstrecke Andrea Nahles 02.07.2009
- VIP-Klick: Andrea Nahles Die Feierbraut 17.06.2010
- VIP-Klick: Halle Berry Schönste Mama Hollywoods 16.08.2010
- VIP-Klick Im Bonbon-Kleid bei Königs 08.08.2010
- VIP-Klick: Eva Mendes Was ihr wolltet 06.08.2010
- VIP-Klick: John Goodman Ein Zentner leichter 06.08.2010
- VIP-Klick: Bristol Palin Wieder ein Traum geplatzt 04.08.2010
(sueddeutsche.de/jado/seng)
Bundespräsident Gauck in Israel
Frau Merkel hatte sehr wahrscheinlich keine Zeit sie musste für das MFS arbeiten
was für ein Stuß! Kinder bekommen oder eben nicht ist immer noch eine absolut private Angelegenheit, weswegen sich niemand, auch eine Bundeskanzlerin, zu rechtfertigen braucht!
Nein, darüber brauchte ich auch nicht nachzudenken, zumal die marktradikalen Positionen, die Merkel einstmals so sehr verinnerlicht hatte, wirklich nur in den Köpfen von beinharten "Selbstverwirklichern" gedeihen konnten, denen Kinder natürlich nur im Wege gestanden hätten. Genau deshalb war Westerwelle doch ihr Traumpartner. Es wird Zeit, ordentlich darüber zu diskutieren, dass sich diese Regierung auch deshalb so für ihre Klientel einsetzt, weil sie auf dem intergenerativen Auge völlig blind ist. Die Ursula allein kann das nicht ausgleichen. Die soll doch deshalb die Bildungskarte durchsetzen, weil diese ganzen kinderlosen Leute ein abgrundtiefes Misstrauen gegenüber den "Bekinderten" hegen. Verstehen Sie "Bekinderung" und Behinderung ist für das Gleiche.
Vielleicht konnte Angela ja nicht - und bedauert das zutiefst - aber redet nicht drüber - schon mal daran gedacht?
Wenn sie zum Stimmenfang nicht ihr Kind mißbraucht ist das doch alles o.k.
Interessanter ist da doch, dass in der SPD-regierten Stadt Offenbach ein Kurator angestellt ist, der eine SPD-Generalin heiratet .. so bleibt alles zusammen.
Paging