Sylvester Stallone:Sind seine Muskeln gar nicht echt?

Er ist das Vorbild aller 60-Jährigen, als er wieder in den Ring gestiegen ist. Nun hat man im Gepäck von Sylvester Stallone verbotene Aufbaumittel für Bodybuilder gefunden.

Hollywood-Star Sylvester Stallone hat weiter Ärger mit dem Zoll. Nach dem Fund "verbotener Gegenstände" in seinem Gepäck am Flughafen von Sydney durchsuchten Australische Zollfahnder am Montag das Hotelzimmer des Schauspielers, wie die Zeitung "Daily Telegraph" am Dienstag berichtete.

Eigentlich wollte er in Australien nur Werbung machen für seinen neuen "Rocky". Nun ist Sylvester Stallone mit verbotenen "Substanzen" erwischt worden. (Foto: Foto: Reuters)

Als die Fahnder angerückt seien, hätten Augenzeugen beobachtet, wie aus Stallones Hotelfenster Gegenstände geworfen wurden.

Mitarbeiter des Schauspielers waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Erst drei Tage zuvor war der Mime bei der Einreise dem Zoll aufgefallen, als sein Gepäck routinemäßig durchleuchtet wurde. Laut Medien handele es sich bei den "Gegenständen" um in Australien verbotene Präparate, die von Bodybuildern zum Muskelaufbau genutzt würden. Stallone sprach von Substanzen, die er seit Jahren einnehme.

Laut "Daily Telegraph" durfte der 60-jährige Stallone Australien am Montag wieder verlassen, nachdem auch seine Privatmaschine zuvor durchsucht worden sei. Stallone war zur Australien-Premiere seines neuen Films "Rocky Balboa" nach Sydney gereist.

© AFP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: