2011 Maui Film Festival At Wailea - Day 1

Megan Fox kann kein trockenes Papier anfassen. Wie die Schauspielerin bereits 2009 dem Late-Night-Moderator Jimmy Fallon verriet, ekelt es sie vor allem, was nicht laminiert ist: "Sowas wie Scripts oder Zeitungen oder irgendetwas", sagte die Darstellerin aus den ersten zwei Transformers-Filmen. "Ich kann es nicht mit den Händen anfassen, ich muss ständig die Finger anlecken, bevor ich eine Seite umblättern kann."

Bild: AFP

6. September 2012, 11:11 2012-09-06 11:11:39

Stimmen Sie ab
  • 30% unsere Nutzter haben für " Dieser Tick ist total normal. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Meine Macken sind noch viel schlimmer. " abgestimmt.

  • 21% unsere Nutzter haben für " Stars und ihre Allüren... " abgestimmt.

  • 48% unsere Nutzter haben für " Diese Marotte ist schon fast unheimlich. " abgestimmt.

zur Startseite