Sommer-Galerie der Hassobjekte:Das ganze Pippapo!

Partnerlook, Promikinder, Fehlermeldungen auf YouTube - und Pippa-Berichte: So vieles macht uns das Leben unnötig schwer. Hier sind unsere Hassobjekte des Sommers.

14 Bilder

AEGON Championship - Day Four

Quelle: Getty Images

1 / 14

Partnerlook, Promikinder oder Fehlermeldungen auf YouTube - das Leben wird uns von so vielen Dingen unnötig schwer gemacht. Unsere Hassobjekte des Sommers in Bildern.

Das nervt: Die immer neuen Storys über Pippa Middleton, Schwester der Duchess of Cambridge. Uns interessiert wirklich nicht, was sie gestern gegessen oder ob sie kurzzeitig mal etwas finster in die Kamera geguckt hat.

Haremshose

Quelle: PR

2 / 14

Haremshosen - die XXL-Strampler machen einfach eine denkbar unvorteilhafte Figur. Immer. Zweite Hosensünde des Sommers: weiße Jeans. Bitte ganz tief im Kleiderschrank verstecken!

Tannöd cover

Quelle: Nautilus Verlag

3 / 14

Heimatkrimis aus Ober-, Unter- und Mittelfranken, von der Ost- und vom Bodensee. Wer rettet uns vor all den Provinzpolizisten? Angefangen hat der Hype unter anderem mit Andrea Maria Schenkels presigekröntem Roman Tannöd.

Katie Holmes, Suri

Quelle: AP

4 / 14

Die Vermarktung der kleinen Suri Cruise, Tochter der Schauspieler Katie Holmes und Tom Cruise. Von Mama bewusst in hübsche Kleidchen gesteckt, zieht die Fünfjährige die Aufmerksamkeit der Kameras auf sich. Mittlerweile wurde ihr sogar ein Fashion-Blog gewidmet. Wir finden: Das geht eindeutig zu weit!

-

Quelle: PR

5 / 14

Ob Goldverzierung oder Absätze, Schleifchen oder Leo-Print: auf chic getrimmte Gummistiefel, die teuer sind und Füße schwitzen lassen.

Frozen Yogurt

Quelle: ASSOCIATED PRESS

6 / 14

Der Frozen-Yogurt-Hype: In vielen Großstädten eröffnen Filialen, die das angeblich neue Hip-Dessert anbieten. Wer aber braucht ein hippes und noch dazu gesundes Dessert?

Youtube

Quelle: Screenshot: youtube.com

7 / 14

Die Fehlermeldung "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar." auf der Videoplattform YouTube.

Joaquin Phoenix

Quelle: AP

8 / 14

Männer mit ungepflegtem Vollbart, die den Waldschrat-Look in Manhattan und San Francisco cool machen wollen. Gern wird das Gewucher zum Holzfällerhemd getragen oder zur Sonnenbrille - Schauspieler Joaquin Phoenix macht es vor.

MV WETTER OSTSEE

Quelle: AP

9 / 14

Pärchen im Partnerlook, bei denen - so wie hier - der Zusammengehörigkeitsgedanke seinen grauenvollen Höhepunkt im Tragen modellgleicher Regenjacken findet.

Charlotte Roche geht mit Alice Schwarzer ins Gericht

Quelle: dpa

10 / 14

Kampf-Feminismus à la Charlotte Roche oder Alice Schwarzer - beide Damen stehen zwar auf ihre eigene, individuelle Weise für weibliche Interessen ein, tun dies am Ende aber gleichermaßen penetrant.

Ostermarsch in Duisburg

Quelle: dapd

11 / 14

"Atomkraft? Nein Danke"-Sticker, -Buttons, -T-Shirts, -Fahnen - und das überall. Plötzlich ist die rote Retro-Sonne nicht nur wieder politisch korrekt, sondern vor allem auch eines: Trendiges Accessoire. Nein danke.

London bietet Kurse für Stöckelschuh-Gehen'

Quelle: dpa

12 / 14

Frauen, die hohe Absätze tragen, obwohl sie darauf eigentlich gar nicht laufen können.

Bayerns Bischöfe beraten über Missbrauchsskandal

Quelle: dpa

13 / 14

Rosenkränze als zweckentfremdetes, modisches Accessoire - vornehmlich auf blanker Männerbrust zum tiefen V-Neck-Shirt kombiniert.

Kernseife, Kühe melken und Betten aus Stroh

Quelle: obs

14 / 14

Die Pro7-Reality Doku Die Alm mit ihren nervigen D-Promis, allen voran die ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen Gina Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier.

Ihr persönliches Hassobjekt ist nicht dabei? Sagen Sie's uns!

© sueddeutsche.de/dhuf/leja
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: