Obama: Kennedy-PreisDer Boss im Weißen Haus

Robert de Niro wird bestohlen, Jazz-Legende Brubeck ist da und der amerikanische Präsident trifft seinen Chef Bruce: Der Kennedy-Preis in Bildern.

Robert de Niro wird bestohlen und Präsident Obama trifft seinen Chef Bruce: Der Kennedy-Preis in Bildern.

Das Präsidentenpaar winkt huldvoll von der Empore - sie in ein lila Abendkleid gehüllt, er im Smoking. Gut, dass sich die beiden so schick gemacht haben - denn das Publikum, das Michelle und Barack Obama hier begrüßen, könnte kaum illustrer sein: Der amerikanische Präsident hatte einige der größten Stars der amerikanischen Unterhaltungsbranche zu einer festlichen Gala im Weißen Haus empfangen, später am Abend stand die Verleihung im Kennedy-Center auf dem Programm. Anlass für die Party ...

Foto: AFP

7. Dezember 2009, 17:082009-12-07 17:08:00 ©