Margot Robbie im Interview:"Da habe ich ihm spontan eine runtergehauen"

Peter Rabbit Australian Premiere - Arrivals

"Ich würde mich am liebsten an gar keinen Alltag gewöhnen": Die Australierin Maggot Robbie liebt die Abwechslung.

(Foto: Getty Images)

Margot Robbie verkaufte einst Surfboards am Strand, heute ist die "I,Tonya"-Darstellerin Hollywoodstar und sagt: Ihre Karriere begann mit einer Ohrfeige. Ein Gespräch über Anfänge und Ehrgeiz.

Interview von David Steinitz

Bevor sie Schauspielerin wurde, verkaufte sie in Australien am Strand Surfbretter. Und das würde Margot Robbie auch jederzeit wieder tun, wenn es mit der Karriere bergab gehen sollte, erzählt sie fröhlich beim Treffen in Berlin. Das dürfte aber nicht nötig sein, denn die 27-Jährige war mit "I, Tonya" für den Oscar nominiert und gehört zu den gefragtesten Darstellerinnen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: