Hugh Grant wird 50:Ich wünsche dir 'ne Glatze

Als süßer Tollpatsch spielte er sich mit zig Romantikkomödien in Millionen Frauenherzen. Heute wird Hugh Grant 50. Wir haben nachgefragt, was Männer dem einstigen Sexsymbol zum Geburtstag wünschen.

14 Bilder

hugh grant

Quelle: picture alliance / dpa

1 / 14

Als süßer Tollpatsch spielte er sich mit zig Romantikkomödien in Millionen Frauenherzen. Heute wird Hugh Grant 50. Wir haben Männer gefragt, was sie dem einstigen Sexsymbol zum runden Geburtstag wünschen:

"Einen zweiten Gesichtsausdruck."

hugh grant

Quelle: Getty Images

2 / 14

"Dass es für seinen Lieblingsverein FC Fulham beim nächsten Uefa-Cup-Finale zum Sieg reicht."

hugh grant

Quelle: Getty Images

3 / 14

"... dass er sich beim nächsten Mal im Auto nicht erwischen lässt."

hugh grant

Quelle: Getty Images

4 / 14

"Ich wünsche Hugh Grant einen Bauch. Oder wenigstens eine Glatze."

hugh grant

Quelle: ddp

5 / 14

"Einen Werbevertrag mit Media Markt. Das heißt: Sein Gesicht unter dem Slogan 'Ich bin doch nicht blöd!'"

hugh grant

Quelle: Getty Images

6 / 14

"Noch mehr Hochzeiten und Todesfälle."

hugh grant

Quelle: picture-alliance / dpa/dpaweb

7 / 14

"Eine Frau."

Hugh Grant

Quelle: Getty Images

8 / 14

"Ich wünsche ihm, dass der Zusatz 'Ex-' vor 'Sexsymbol' wieder verschwindet. Bei George Clooney klappt die Je-älter-desto-heißer-Nummer doch auch ...!"

hugh grant

Quelle: picture-alliance/ dpa

9 / 14

"Ich wünsche Hugh Grant, dass viele Leute ihn im Nachhinein noch im sehr liebenswerten Film Music and Lyrics (dt. Mitten ins Herz) entdecken, in dem er wirklich großartig ist. Okay, fast so großartig wie Drew Barrymore."

hugh grant

Quelle: picture-alliance/ dpa

10 / 14

"Ich wünsche Hugh Grant zum 50. Geburtstag, dass er irgendwann einmal eine echte Charakterrolle abbekommt. Dass ihm mal ein Drehbuch angeboten wird, für das er nicht anderthalb Stunden lang den Dackelblick auflegen muss."

Hugh Grant

Quelle: Getty Images

11 / 14

"Ich wünsche ihm, dass er sich endlich mal aus dem Schauspielberuf zurückziehen kann. Hugh Grant kann nämlich nur eins - immer nett ausschauen und die Damenwelt bezaubern. Ich kann einfach die Frage meiner Frau nicht mehr hören: 'Du Schatz, gehen wir mal wieder ins Kino, da läuft ein netter Film mit Hugh Grant.' Also Hugh, schön feiern und genieß dein Leben - abseits der Filmleinwände."

-

Quelle: AP

12 / 14

"Eine Neuauflage des Films Der Rosenkrieg, mit ihm und Liz Hurley in den Hauptrollen. Die Rolle von Danny DeVito soll dann diese Prostituierte Divine Brown übernehmen, mit der er 1995 auf frischer Tat ertappt worden ist."

hugh grant

Quelle: ddp

13 / 14

"Ich wünsche Hugh Grant noch mehr Falten, schlechte Drehbücher und Aggressionen gegenüber Fotografen. Cheers, Mate."

hugh grant

Quelle: ddp

14 / 14

"Wer ist Hugh Grant?"

© sueddeutsche.de/jado/vs
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: