Gästeliste von William & Kate:Tickets, please!

Skandalnudel "Fergie" und Prinz Ernst August von Hannover haben keine Hochzeitseinladung bekommen. Andere Promis - darunter ein deutscher Fürst - dürfen sich dagegen freuen: Sie sind live dabei beim Jawort des Jahres.

in Bildern.

10 Bilder

Tara Palmer-Tomkinson in Lamborghini

Quelle: picture-alliance/ dpa

1 / 10

Skandalnudel "Fergie" und Prinz Ernst August von Hannover haben keine Hochzeitseinladung bekommen. Andere Promis dürfen sich dagegen freuen: Sie sind live dabei beim Jawort des Jahres.

Ob Tara Palmer-Tomkinson hier schon einmal für den großen Auftritt (bzw. Ausstieg) am 29. April probt? Das in die Jahre gekommene britische It-Girl hat es im Gegensatz zu anderen Promis mit zweifelhaften Ruf (siehe oben) geschafft, eine der begehrten 1900 Karten für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu ergattern. Allerdings rätseln die Boulevardmedien derzeit noch, ob es die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin zur Traum-Trauung schafft: Gerüchteweise hat sich die 39-Jährige kürzlich ihre Nase richten lassen - wie weit der Heilungsprozess fortgeschritten ist, ist nicht bekannt.

File photo of soccer player David Beckham and his wife Victoria, who are rumoured guests of Prince William and Kate Middleton's wedding

Quelle: REUTERS

2 / 10

Top gestylt werden am kommenden Freitag sicher auch wieder diese beiden Promis auflaufen: Mit David Beckham hat der Bräutigam im Rahmen der Bewerbung Großbritanniens für die Fußballweltmeisterschaft 2018 zusammengearbeitet. Spielerfrau und Ex-Spice-Girl Victoria, immerhin die Herrin von "Beckingham Palace" - wie die Briten den Landsitz ihres Glamour-Paares liebevoll getauft haben - ist selbstverständlich neben ihrem Gatten geladen.

Leute-News: Guy Ritchie

Quelle: ddp

3 / 10

Seine Königin, die "Queen of Pop" Madonna, datet mittlerweile andere Prinzen - doch das dürfte Regisseur Guy Ritchie in dem Fall wenig stören: Immerhin steht er im Gegensatz zu seiner Ex-Frau auf der royalen Gästeliste. Dort ist der britische Filmemacher in gutaussehender Gesellschaft:

'Wetten, dass...?'

Quelle: ddp

4 / 10

So ist auch die britische Musikerin Joss Stone unter den Gelandenen. Die Soulsängerin trat  2007 bei dem von Prinz William und Prinz Harry organisierten "Concert for Diana" im Wembley Stadion auf.

Royal Wedding Guest List Revealed

Quelle: dpa

5 / 10

Ebenfalls über Lady Diana mit den Prinzen verbunden ist Sir Elton John. Eigens für sie schrieb der Popstar seinen Song "Candle in the Wind" um - und sang ihn 1997 auf der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen".

Mr Bean played by British actor Rowan Atkinson poses in the shallows of the surf at Bondi Beach in Sydney

Quelle: REUTERS

6 / 10

Schauspieler Rowan Atkinson, besser bekannt als "Mr. Bean", ist dagegen ein enger Freund von Williams Vater, Prinz Charles.

Royal Wedding Guest List Revealed

Quelle: dpa

7 / 10

Im Wasser machte Ian Thorpe immer eine gute Figur - wie sich der australische Ex-Schwimmstar auf dem royalen Parkett bewegen wird, bleibt abzuwarten. Über die gemeinsame Arbeit für Thorpes Wohltätigkeitsorganisation sind der Sportler und Prinz William Freunde geworden.

Diana-Fotograf Testino bringt Kate Middleton das Fotografieren bei

Quelle: dpa

8 / 10

Nicht fehlen auf der Gästeliste darf natürlich auch der Haus- und Hof-Fotograf der Royals, Mario Testino. Der setzte bereits Lady Diana ins rechte Licht - und schoss auch die Verlobungsbilder von William und Kate.

File photo of Britain's Prince Harry and Chelsy Davy, rumoured to be invited to Prince William and Kate Middleton's wedding

Quelle: REUTERS

9 / 10

Ihr Name fehlt zwar auf der vom britischen Königshaus veröffentlichten Liste - doch Boulevardmedien munkeln, dass auch Harrys On- und Off-Flamme Chelsy Davy eine Einladung bekommen hat. Sollte die blonde Südafrikanerin tatsächlich unter den Gästen sein, könnte dies für ein erneutes Liebescomeback mit dem Prinzen sprechen.

Philipp Gottfried Alexander Fürst zu Hohenlohe-Langenburg

Quelle: dpa

10 / 10

Während Ernst August von Hannover die Trauung nur vom TV-Bildschirm aus verfolgen kann, wird ein anderer deutscher Adeliger bei den Hochzeitsfeierlichkeiten live dabei sein: Fürst Philipp zu Hohenlohe-Laugenburg erklärte der Bild-Zeitung, er und Gattin Saskia wollten sowohl am Hochzeitsgottesdienst in der Westminster Abbey als auch am Empfang im Buckingham Palace teilnehmen. "William und Harry sind meine Cousins zweiten Grades", erklärte der Fürst seine Verwandschaftsverhältnisse gegenüber dem Blatt.

© sueddeutsche.de/jobr/lala
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: