Fit-Klick: Eva Mendes:Fitnessstudio? Nein, danke!

Eva Mendes isst gern Schokolade. Von Hantelnstemmen oder Aerobic-Turnen will sie trotzdem nichts wissen.

Eva Mendes ist bekannt als schön und schlank. Scheinbar wurde ihr die schmale Silhouette in die Wiege gelegt.

Eva Mendes; AP

Eva Mendes zeigt Fitness-Studios die kalte Schulter.

(Foto: Foto: AP)

Denn die Schauspielerin bekennt, dass sie Fitnessstudios hasst: "Ich mache einmal in der Woche Workout mit leichten Gewichten, aber ich finde Fitnessstudios so grau und hässlich - ich will nicht auf dem Laufband schlechte Technomusik hören", erzählt sie dem Onlinedienst femalefirst.

Das Gesicht der neuen Calvin Klein Wäschekampagne hält sich lieber mit Sport im Freien fit. "Ich laufe lieber in der Nähe meines Hauses in Los Angeles mit meinem Hund oder meinem Nachbarn, ungefähr fünfmal pro Woche."

Mit Sport kompensiere sie auch kleine Essenssünden: Bei zu vielen Schokoriegeln gebe es Extra-Trainingseinheiten.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: