FHM: Sexiest Women In The World:Die Top Ten der Schönheiten

Die Leser des britischen Männermagazins FHM wählen alljährlich die Frauen mit dem größten Sexappeal. Sehen sie hier die Top Ten.

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Die Leser des britischen Männermagazins FHM wählen alljährlich die Frauen mit dem größten Sexappeal. Sehen sie hier die Top Ten.

Das ist sie also, die erotischste Frau der Welt. Sie heißt Cheryl Cole und ist Mitglied der britischen Castingband Girls Aloud. Cole ist mit dem englischen Fußballnationalspieler Ashley Cole verheiratet und verriet der FHM, sie träume manchmal davon, ein Kerl zu sein und sich wie ein solcher aufzuführen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 10

Platz zwei geht an Megan Fox. Und das muss für die Schauspielerin eine herbe Enttäuschung sein, denn im letzten Jahr lag sie noch an der Spitze. Die 22-Jährige wurde durch ihre Rolle in dem Actionfilm "Transformers" weltbekannt.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 10

Nach hinten durchgereicht: 2007 war sie noch die "Sexiest Woman". In diesem Jahr reicht es bei Jessica Alba nur für den dritten Platz. Alba spielte in Filmen wie "Der Love Guru" oder "Sin City" mit.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 10

Für Britney Spears bleibt nur der undankbare vierte Platz. Vielleicht liegt's daran, dass die Sängerin momentan einige Pfunde mehr auf den Rippen hat als früher.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 10

Die fünftplatzierte Keeley Hazell wurde durch schlüpfrige Aufnahmen als "Page Three girl" in der Boulevardzeitung The Sun berühmt, dem britischen Pendant zum Mädchen von Seite eins in der Bild-Zeitung. Ein Angebot vom Playboy lehnte sie jedoch ab.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

6 / 10

Adriana Lima, hier bei der Victoria's Secret Show im letzten Jahr, landete auf dem sechsten Platz der FHM-Liste. Das brasilianische Supermodel gibt sich trotz ihrer freizügigen Auftritte privat sehr konservativ. Sex vor der Ehe kam für sie nicht in Frage, so Lima, die heute mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet ist, in einem Interview.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

7 / 10

Schauspielerin Elisha Cuthbert ist neben Spears und Hazell die einzige Blondine in den Top Ten der FHM. Die Kanadierin, die es auf den siebten Platz schaffte, ist nach eigenen Angaben ein großer Comicfan.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 10

Platz acht geht an Kristin Kreuk. Zu FHM sagte sie einmal: "Nur weil ich keine schmutzigen Dinge tue, heißt das nicht, dass ich keine schmutzigen Gedanken habe." Die Kanadierin mit niederländischen und chinesischen Wurzeln wurde mit ihrer Rolle in der Superman-Serie "Smallville" bekannt.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

9 / 10

Die neuntplatzierte Anna Friel, hier bei den Elle Style Awards im Februar, ist mit 32 Jahren die älteste der erotischsten Frauen. In den neunziger Jahren hatte die britische Seriendarstellerin ein Verhältnis mit Robbie Williams.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

10 / 10

Ihre Rolle als Latika in "Slumdog Millionaire" machte sie unlängst weltberühmt. Die indische Schauspielerin Freida Pinto, 24, komplettiert die Top Ten des Magazins.

(sueddeutsche.de/mes/cmat)

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: