Das ist ja ein Ding!:Promis und ihre Schönheitsfehler

6 Bilder

Barbara Streisand

Quelle: SZ

1 / 6

Barbara Streisand Leichter Silberblick und große Nase: Längst sind diese "Schönheitsfehler" das Markenzeichen der Frau mit der gewaltigen Stimme. Frauen wie Victoria Beckham hätten solche Attribute vermutlich längst operativ beheben lassen. Die Streisand trug sie stets mit Würde und blieb selbst in jenen Zeiten standhaft, als Nasen-Operationen bereits Teenagern zum Geburtstag geschenkt wurden. Die Nase von Barbara Streisand hat wirklich nur einen kleinen Fehler: Es gibt zu wenige davon. (Foto: dpa)

Nicole Kidman

Quelle: SZ

2 / 6

Nicole Kidman Diese Frau ist nicht einfach nur blass. Sie ist weiß. Geradezu ins grünlich-gräuliche gehend. Bei jedem normalen Menschen würde das abstoßend aussehen. Beängstigend krank. Frau Kidman hingegen besitzt diese perfekte Alabasterhaut, die ihre Blässe erst zur Geltung bringt. Weiß wie die Wand, hebt sie sich wohltuend gegen ihre solariumgebräunte Umgebung ab. Würde sie zu einer Statue erstarren, wir würden es im ersten Moment nicht einmal bemerken. Wir würden sie einfach nur betrachten und uns daran freuen, dass sie sich nicht bewegt. Etwa, um in den Himmel zu entschweben ... (Foto: Reuters)

er Lopez

Quelle: SZ

3 / 6

Jennifer Lopez Sie hat einen tollen Hintern. Einen gigantischen Po. Einfach fabelhaft, dieses Gesäß. Ganz klar, ein derart von der Natur begünstigter Muskel gehört versichert. Bei der Gelegenheit hat sich J.Lo gleich den ganzen Körper vergolden lassen. Auf ´ne schlappe Milliarde Dollar. Grob über den Daumen gepeilt ist also eine Pobacke von Jennifer Lopez in etwa 150.000 Dollar wert. Mindestens. Inzwischen zieht das gute Stück nur leider so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass die Künstlerin hinter ihrem Allerwertesten zu verschwinden scheint - natürlich nur im übertragenen Sinne. "The Butt", der Hintern, so nennt man Jennifer Lopez gerne, wenn man gerade ihren Namen vergessen hat. Das Schlimme ist, dass auch jeder sofort weiß, wer damit gemeint ist. Entschuldigung, aber das ist nicht akzeptabel. Nicht mehr lange, und wir lesen Schlagzeilen wie diese: J.Lo´s Popo mit Marc Anthony´s Nase auf Hochzeit von Tom Cruise gesehen. (Foto: AP)

Madonna

Quelle: SZ

4 / 6

Madonna Der einzige Grund, warum Madonnas Vorderzähne noch immer auseinanderstehen, ist vielleicht die Tatsache, dass das Tragen einer Zahnspange in ihren Augen weitaus unwürdiger wäre als eine Zahnlücke. Während der Körper tägliches Training erfährt, dürfen die Schneidezähne bleiben wie sie sind. Zum Glück, denn die kleine Lücke verleiht der "Queen of Pop" diese winzige Dosis Vulgarität, ohne die der Song "Like a Virgin" 1984 nur halb so erfolgreich gewesen wäre. Sie erinnert uns an die Zeit, als das junge Mädchen Madonna Louise Ciccone mit ein paar Dollars in der Tasche nach New York kam und keiner geahnt hätte, dass in ihrem Kopf Platz für einen IQ von 140 ist. Nun wissen wir´s. (Foto: dpa)

Julia Roberts

Quelle: SZ

5 / 6

Julia Roberts Ein Mund, so groß wie ein Pottwal. Nur schöner. Glücklicherweise ist in ihrem Gesicht genügend Platz dafür. Deshalb hat Julia Roberts das bezauberndste Lächeln der Welt. Der Traum aller Zahnärzte - nie mehr unter erschwerten Sichtbedingungen arbeiten - sieht jedoch nur dann gut aus, wenn er zum Rest passt. Nicht auszudenken, wenn Cindy Lauper dieses Modell abbekommen hätte ... (Foto: AP)

Paris Hilton

Quelle: SZ

6 / 6

Paris Hilton Das Ding da an der Wange von Paris Hilton ist kein Pickel. Es ist ihr Hund "Tinkerbell". Der kleine Chihuahua mit den hervortretenden Augen und dem nervösen Zittern war einst ihr liebster Begleiter. Inzwischen umgibt sie sich lieber mit lustigen Sängerinnen und Partygirls, die ein bisschen mehr Grips haben als die kleine Töle - gerade soviel, dass man sie an die Bar zum Getränkeholen schicken kann. Den Hund hat sie entfernen lassen, ambulant natürlich. Irgendwie schade. Er passte einfach perfekt zu ihrem Silberblick. Schwamm drüber - den konnte man sowieso nie wirklich beweisen, weil sie mit ihrem PR-Berater täglich den vorteilhaftesten Blickkwinkel in die Kameras trainiert ... (Foto: AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: