Bildstrecke:Engel in Wäsche

Die schlechte Nachricht vorweg: Heidi Klum war diesmal nicht bei der berühmt-berüchtigsten Feinripp-Show der Welt. Jetzt die gute Nachricht: Diese Modeschau wurde trotzdem im Himmel ersonnen. Sehen Sie selbst!

17 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 17

Zur Erinnerung: Schon 2001 gehörte Heidi Klum zu den Engeln von "Victoria's Secret". Im vergangenen Jahr hatte sie acht Wochen vorher ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Zurzeit ist sie wieder hochschwanger und es hieß: "Heidi Klum wird auch in diesem Jahr einen besonderen Aufritt haben." Leider war aber den ganzen Abend keine Heidi in Sicht. Macht aber nichts, denn himmlisch-schön war es trotzdem.

-

Quelle: SZ

2 / 17

Seit elf Jahren schickt der amerikanische Dessous-Hersteller "Victoria's Secret" einmal im Jahr Models über den Laufsteg. Am Anfang hatte die Firma noch Probleme, hübsche Frauen zu finden, heute stehen die Supermodels Schlange. Mit einem eigenen Jet werden die berühmtesten Schönheiten zu den Terminen geflogen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 17

Im Zentrum der Show stehen die Engel. Auf diesem Foto sind sie noch in zivil. Von links nach rechts: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Karolina Kurkova, Gisele Bündchen, Izabel Goulart und Selita Ebanks. Erstmals in diesem Jahr findet die Modeschau nicht in New York statt. Das Kodak-Theater in Los Angeles, wo jedes Jahr die Oscars vergeben werden, war gerade gut genug.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 17

Wie vernüftig: Essen bevor die große Show beginnt.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 17

Gisele Bündchen: Selbst mit Riesen-Lockenwicklern very sexy.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 17

Grammy-Superstar Justin Timberlake war der musikalische Stargast des Abends.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

7 / 17

Nun endlich die Show: Alessandra Ambrosio als Schneeflöckchen.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 17

Selita Ebanks als Engel.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 17

Die "Angels" sind der Höhepunkt: Mit großen Flügeln schweben sie ein.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 17

Wer sagt denn, dass Engel immer niedlich sein müssen? Izabel Goulart mit einem Hauch Verwegenheit.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 17

Im Setzkasten machen die Tänzer gute Figuren.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

12 / 17

Oooohhh: Adriana Lima ganz in Weiß.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

13 / 17

Herz, Piek, Karo: Izabel Goulart hat den Trumpf im Flügel.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

14 / 17

Karolina Kurkova führt den Luxus-BH vor: Nicht weniger als 2000 Brillanten sind in ihm verarbeitet. 6,5 Millionen Dollar ist er wert, der BH.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

15 / 17

Gisele Bündchen als Feder-Engel: Für US-Verhältnisse ist die Wäsche-Show sehr gewagt. Konservativen Geistern ist diese Veranstaltung natürlich ein Dorn im Auge. Und im Jahr des "Nipplegate"-Skandals fiel die Show vorsorglich aus.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

16 / 17

Der deutsche Beitrag: Julia Stegner ist mit ihrem Auftritt bei "Victoria's Secret" mehr als nur ein Topmodel. Sie ist nun ein Supermodel. Dagegen hat Lena Gercke Pech gehabt. Sie ist zwar Heidi Klums "Germany's Next Topmodel", aber nach dem Casting bei "Victoria's Secret" war Schluss für sie.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

17 / 17

Natürlich, die zwei dürfen bei keinem Highlight fehlen: Nicole Richie und ihre Busenfreundin Paris Hilton.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: