Bildstrecke:Beckhams in L.A.

Die Beckhams sind umgezogen. Und in den ersten zwei Wochen in der neuen Heimat USA haben sie schon viel erlebt.

20 Bilder

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

1 / 20

Das "Unternehmen" Beckham zieht um: Schon vor dem Abflug in London schwenkte Victoria Beckham demonstrativ die Flagge ihrer neuen Wahlheimat.

Foto: AP

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

2 / 20

Am 12. Juli landete das Paar auf dem Los Angeles International Airport. Natürlich nicht unvorbereitet: Es steht eine 16-Millionen-Euro teure Villa in Beverly Hills für sie bereit. Und Victoria Beckham hatte bereits vorab ihre PR-Maschinerie in Gang gesetzt...

(Foto: AP)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

3 / 20

... Ehe die Amerikaner sie persönlich zu Gesicht bekamen, lernten sie das Styling-verliebte Paar in Unterwäsche kennen. "Posh" und "Becks" zogen sich für das US-Magazin "W" aus.

(Foto: ??)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

4 / 20

Ex-Spice-Girl Posh ist in den USA bereits bekannter als ihr Mann, da die Amerikaner bekanntlich mehr auf Pop als auf Fußball stehen.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

5 / 20

Doch auch für David Beckhams Popularität wird jede Menge getan: Übergroß prangt sein Konterfei über einem Sportgeschäft in New York City...

(Foto: AFP)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

6 / 20

... Schließlich ist der europäische Starfußballer der Hoffnungsträger der amerikanischen Sponsoren. Er soll im Football affinen Amerika das Image des Fußballs aufpolieren.

(Foto: AP)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

7 / 20

Für die Los Angeles Galaxy läuft Beckham künftig mit der Nr. 23 auf. Auch wenn er bereits in den besten europäischen Clubs gespielt hat, nennt er seinen Einsatz für die US-Mannschaft "die größte Herausforderung meines Lebens". Und so wurde er herzlich willkommen geheißen, auch wenn...

(Foto: AFP)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

8 / 20

... er mit einem angeknacksten Knöchel erschien, deshalb beim ersten Testspiel gegen den englischen Vize-Meister FC Chelsea nur zwölf Minuten im Einsatz war und sich nicht gerade mit Ruhm bekleckerte: Sein Team verlor 0:1.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

9 / 20

Das macht aber alles nichts, solange die Einstellung stimmt: "Ich bin stolz, ein Kalifornier zu sein", versicherte Beckham deshalb sogleich.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

10 / 20

... Und schon reißen sich die Fans um ein Autogramm...

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

11 / 20

... eine Fingerübung, auch für Victoria, ...

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

12 / 20

... ebenso wie auf der Stadiontribüne eine gute Figur zu machen.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

13 / 20

Auch David mimt gern den Dressman, aber die Nähe zu Hollywood lässt ihn kalt. Eine Schauspielkarriere komme für ihn nicht in Frage: "Es geht mir nicht um Ruhm, sondern in erster Linie um meine Familie", sagte der Fußballprofi.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

14 / 20

Durch seinen Wechsel von Real Madrid nach Los Angeles kann er aber immerhin mit Werbeeinnahmen von rund 250 Millionen Dollar rechnen.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

15 / 20

Victoria hingegen drängte es gleich auf die Mattscheibe: Mit der Doku-Soap "Victoria Beckham coming to America" ließ sie die amerikanischen Zuschauer an ihren Umzugsvorbereitungen teilhaben. NBC setzte die Sendung allerdings nach einmaliger Ausstrahlung ab, und die Presse pflichtete dem bei: ,,Eine Orgie der Genusssucht'', schrieb die New York Post. Und die New York Times urteilte: "Sie wirkt freundlich und hat auch etwas Humor, aber das ist nicht genug, um die Zuschauer eine Stunde lang mit Hausbesichtigungen, Sonnenbaden und Führerschein besorgen zu unterhalten."

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

16 / 20

Derlei Rückschläge steckt Posh ebenso leicht weg, wie sie das ewige Blitzlichtgewitter mit ihrer übergroßen Sonnenbrille abschmettert. Ihr nächstes Ziel: Die richtigen Freunde finden. Mit "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria kann man sich durchaus sehen lassen, wie hier bei dem Testspiel FC Chelsea gegen Los Angeles Galaxy.

(Foto: AP)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

17 / 20

Partygirl Paris Hilton ist für Posh allerdings ein rotes Tuch. "Nur über meine Leiche" soll die imageverliebte Fußballgattin gesagt haben, als die Hotelerbin das Paar zu einer Party einlud und glaubte, sie könne eine "Seelenverwandte" der beiden Briten werden.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

18 / 20

Dann doch lieber Familie Cruise/Holmes: Mit ihren neuen Nachbarn in Beverly Hills sind die Beckhams schon seit längerem befreundet. Und welch gute Freunde Tom Cruise und Katie Holmes ihnen sind, zeigte das Hollywood-Paar vergangenes Wochenende...

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

19 / 20

Eine große Willkommensparty haben sie, gemeinsam mit Will Smith und seiner Frau, für die Beckhams geschmissen. Tom Cruise kam extra von seinen Dreharbeiten in Berlin gejettet, um mit 600 Gästen im Museum of Contemporary Art in Los Angeles die Ankunft der Promi-Briten zu feiern. Unter ihnen potentielle neue Freunde wie Brooke Shields, Bruce Willis, Demi Moore und Ashton Kutcher.

(Foto: Reuters)

Victoria und David Beckham

Quelle: SZ

20 / 20

Und von so viel Ruhm und Ehre können selbst solche, die es gewohnt sind, schon mal geblendet sein.

(Foto: AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: