Bildstrecke:Alle Mann raus!

Kalifornien brennt. Auch vor Hollywood machen die Flammen nicht Halt. Die ersten Villen sind evakuiert. Jennifer Aniston, Bill Murray und Sean Penn müssen um ihre Eigenheime fürchten.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Jennifer Aniston muss sich wie viele ihrer Kollegen um die eigenen vier Wände sorgen. Kalifornen brennt und auch Beverly Hills, das "Dorf der Millionäre", ist von Flammen bedroht. Nach ihrer Trennung haben Brad Pit und Jennifer Aniston ihre gemeinsame Villa für 18,6 Millionen Euro verkauft. Seitdem wohnt die Schauspielerin allein in einem neuen schmucken Anwesen.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

2 / 9

Er ist der erste der gehen musste. "Titanic"-Regisseur James Cameron musste seine Villa bereits räumen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 9

Als hätte sie es geahnt: Cher versteigerte für ihr Hab und Gut für 2,8 Millionen Euro bei Sotheby's. Sie scheint nicht sehr an privaten Dingen zu hängen. Aus ihrer Renaissance-Villa gab sie Gemälde, Möbel und auch Outfits von ihren Konzerten her.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 9

Besitz belastet sowieso nur - würde sich Richard Gere sicher sagen, falls die Flammen tatsächlich seiner Villa zuleibe rückten. Der Kämpfer für die Rechte der Tibeter lässt sich aber gern einen Gebetsschal vom Dalai Lama umlegen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 9

Zum Bart raufen: So viel Pech hat Mel Gibson doch gar nicht verdient. Erst der Ärger mit der Justiz, nun ist auch noch seine Villa ein potentielles Opfer der Feuersbrunst.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 9

Auch Frohnatur Goldie Hawn muss um ihr Zuhause fürchten, denn sie zählt ebenfalls zu den Bewohnern der teuersten Wohngegend der USA.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 9

Depressiv daheim sitzt Bill Murray in "Broken Flowers". Doch wenn das Feuer wirklich näher kommt, muss auch er das Sofa räumen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 9

Nick Nolte ist in dem Unglück nicht allein: 12.000 Einwohner zählt Malibu. Seinen Kollegen Sean Penn hat's schon erwischt ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 9

... Ein Teil der Ranch des Schauspielers ist bereits vom Feuer verwüstet worden.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: