Bildergalerie:Hot or not: Der Prada-Test

Promi-Mädels kleiden sich so aufreizend, dass es verdammt unsexy wirkt, sagt Miuccia Prada im Interview. Und sie hat Recht. Was Britney, Christina & Co. falsch machen und von wem sie lernen können:

10 Bilder

Britney Spears

Quelle: SZ

1 / 10

Promi-Mädels kleiden sich so aufreizend, dass es verdammt unsexy wirkt, sagt Miuccia Prada im Interview. Und sie hat Recht. Was Britney, Christina & Co. falsch machen und von wem sie lernen könnten:

Pop-Sängerin Britney Spears machte in letzter Zeit nicht nur wegen ihrer Eskapaden um Kinder, Koks und diverse Klinikaufenthalte Schlagzeilen. Auch ihre Outfits erregen die Gemüter, wie beispielsweise bei den MTV Music Awards oder vor einigen Tagen in L.A.

Foto: AP

Nicole Kidman

Quelle: SZ

2 / 10

Da nehme sie sich doch besser ein Beispiel an Nicole Kidman. Die letzte Diva Hollywoods glänzt durch Stil, Eleganz und natürliche Schönheit. Auch ein etwas tieferer Ausschnitt kratzt nicht an ihrem mondänen Look.

Foto: AFP

Chrisina Aguilera

Quelle: SZ

3 / 10

Christina Aguilera ist dagegen noch immer der Überzeugung, sie könne mit ihrem Marilyn-Gehabe die Männerwelt betören. Schade, dass sie dabei so trashig und lächerlich wirkt.

Foto: AP

Jessica Schwarz

Quelle: SZ

4 / 10

Schauspielerin Jessica Schwarz ist der Trash-Look vollkommen fremd. Die 30-Jährige führte ihren exquisiten Geschmack wieder einmal bei der diesjährigen Bambi-Verleihung vor und zeigte, dass sexy nicht gleich billig ist.

Foto: Getty Images

Cora Schumacher

Quelle: SZ

5 / 10

Cora Schumacher dagegen gehört zu den Damen, die diese Lektion noch lernen müssen. In Ledermini und mit Peitsche lief sie über den roten Teppich der Wohltätigkeitsveranstaltung 'Tribute to Bambi'. Ausschnitt und Mini? Eine Wohltat ist das nicht gerade.

Wie geht uns dagegen das Herz auf, wenn...

Foto: AP

Eva Longoria

Quelle: SZ

6 / 10

...Eva Longoria, der Star aus "Desperate Housewives", graziös auf dem roten Teppich posiert. Mit keckem Lächeln und schönem Rücken verzückt sie die umstehenden Fotografen. Eva, es sollte...

Foto: AP

Paris Hilton

Quelle: SZ

7 / 10

...mehr von deiner Sorte geben! Leider drängen sich viel zu oft übergeschnappte Rich-Kids ins Rampenlicht, die nicht mehr zu bieten haben als ein tiefes Dekolleté und einen Hang zu kläffenden Taschenhündchen. Die Königin unter ihnen ist ganz ohne Zweifel: Paris Hilton.

Foto: dpa

Königin Rania von Jordanien

Quelle: SZ

8 / 10

Zum Vergleich eine wahre Königin: Rania von Jordanien.

Foto: AP

Mariah Carey

Quelle: SZ

9 / 10

So gar nicht königlich, sondern viel zu offenherzig trällert Mariah Carey ins Mikro...

Foto: Reuters

Molly Sims

Quelle: SZ

10 / 10

...wohingegen Molly Sims bei einer Privatparty von Domenico Dolce und Stefano Gabbana in sexy Babydoll erscheint und einfach nur verdammt gut aussieht - und das so ganz ohne Trash.

Foto: AP

(sueddeutsche.de/stä/mmk)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: