Vorschlag-Hammer:Zeit müsste man haben

Wer unbedingt ein paar Pfunde zulegen will, ist in den Monaten mit R am Ende gut dabei, und wer dem Oktoberfest noch ein bisschen nachtrauert, der kann sich derzeit noch mit der Auer Dult trösten

Von Franz Kotteder

Auch der Herbst kennt schöne Tage: Der alte Sinnspruch gilt nicht nur für liebestolle Seniorinnen und Senioren, sondern auch fürs kulinarische Leben in der Stadt. Wer unbedingt ein paar Pfunde zulegen will, ist in den Monaten mit R am Ende gut dabei, und wer dem Oktoberfest noch ein bisschen nachtrauert, der kann sich derzeit noch mit der Auer Dult trösten, die läuft noch bis zum Sonntagabend. Dort heißt es dann: "Letzter Steckerlfisch vor der Weihnachtsgans!", auch Magenbrot und Lebkuchenherzen sind im Angebot sowie Fahrgeschäfte im Kleinformat. An diesem Dienstag ist übrigens Familientag mit ermäßigten Preisen im Schaustellerteil (Mariahilfplatz, bis zum 25. Oktober, täglich 10 bis 19 Uhr).

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: