"Schlag den Star":Wigald Boning aus der Puste

Promi gegen Elektroinstallateur: Wigald Boning sieht im Duell gegen Kai aus Düsseldorf ziemlich alt aus. Wahrlich Zeit für Pro Sieben, die Sendung einzustellen.

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Wigald Boning, Ausdauersportler und Quizmaster, ist bei der letzten Folge von "Schlag den Star" gegen Kai angetreten. Gegen den 41-jährigen Elektriker aus Düsseldorf ...

-

Quelle: SZ

2 / 6

... kam der Promi, von dem sportliche Glanzleistungen erwartet wurden, jedoch schnell aus der Puste.

-

Quelle: SZ

3 / 6

Die Kletterwand ging Kai gemsengleich hoch. Wigald Boning, der bereits über die Alpen joggte, hing Meter weiter unten - kartoffelsackgleich.

-

Quelle: SZ

4 / 6

Geschmeidig zeigte sich der Installateur auch beim Fechten ...

-

Quelle: SZ

5 / 6

... reaktionsschnell beim Tischtennis, während sich Boning an der Platte ordentlich lang machten musste - und letztendlich doch verlor.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Am Ende rieselte das Siegerkonfetti auf dem Düsseldorfer, der mit einem Punktestand von 23:5 und um 50.000 Euro reicher aus der letzten Folge von "Schlag den Star" hervorging. Wigald Boning blieb rätselnd zurück.

Fotos: Pro Sieben

(sueddeutsche.de/mmk)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: