Silver Linings

Jacki Weaver als Mutter Dolores in "Silver Linings"

Die Australierin Jacki Weaver gehört dem Ensemble von "Silver Linings" an, das geschlossen in den vier Schauspielerkategorien nominiert wurde. Der Sohn (Bradley Cooper) hat eine psychische Störung, der Ehemann (Robert De Niro) hat bei seinem Footballteam Stadionverbot und seinen Job verloren. Mutter Dolores scheint die Einzige in der Familie, die die Dinge zusammenhält. Weavers Auftritt begeisterte Filmkritiker, doch der Oscar wäre angesichts der Konkurrenz eine Überraschung.

Im Bild: Bradley Cooper, Jacki Weaver und Chris Tucker in "Silver Linings"

Bild: Senator Filmverleih

20. Februar 2013, 19:23 2013-02-20 19:23:57

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Muss den Oscar bekommen, eindeutig! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Für diesen Auftritt den Oscar? Bitte nicht! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Wäre schon okay, aber nicht meine erste Wahl. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Weiß nicht, habe den Film nicht gesehen. " abgestimmt.

zur Startseite