In Bildern:Albtraum ganz in Weiß

Mit "Gülcans Traumhochzeit" startet eine Celebrity-Doku-Soap, die uns noch einmal klar macht, warum wir auf gar keinen Fall heiraten sollten: eine Bildergalerie der exhibitionistischsten Paare.

13 Bilder

gülcan karahanci sebastian kamps

Quelle: SZ

1 / 13

Mit "Gülcans Traumhochzeit" startet eine Celebrity-Doku-Soap, die uns noch einmal klar macht, warum wir auf gar keinen Fall heiraten sollten: eine Bildergalerie der exhibitionistischsten Paare.

Gülcan Karahanci und ihr lecker gegeltes Törtchen Sebastian Kamps. Hoffentlich vergisst Gülcan nicht auch bei der Hochzeit, sich etwas anzuziehen. Das Blumenarrangement gehört dann nämlich auf die Hochzeitstafel.

Foto: dpa

sebastian kamps gülcan karahanci

Quelle: SZ

2 / 13

Ein Promipärchen wie es im Cora-Schumacher-Märchenbuche steht. Er poliert gerne sein Auto, sie lackiert sich gerne die Nägel.

Foto: dpa

jessica simpson

Quelle: SZ

3 / 13

Im Fernsehen haben schon so einige sehr bewundernswerte Menschen geheiratet. Dürfen wir uns vorstellen: Princess Jessica Simpson...

Foto: Reuters

jessica simpson nick lachey

Quelle: SZ

4 / 13

...und ihr schnuckeliger Ehemann, der Sänger Nick Lachey. Plastikbecherne Provinzromantik pur auf dem Kentucky Derby. MTV dokumentierte den gemeinsamen Alltag des Paars unter dem Arbeitstitel "Newlyweds".

Foto: dpa

jessica simpson nick lachey

Quelle: SZ

5 / 13

Zu viele Sweets, zu viel Honey: Die Ehe ging schließlich an einem grausamen Zuckerschock zugrunde.

Foto: dpa

travis barker

Quelle: SZ

6 / 13

Mal was ganz anderes: Travis Barker, Drummer der Band blink-182 und...

-

Quelle: SZ

7 / 13

...seine Shanna, ehemalige Miss USA, präsentierten ihr Liebesleben ebenfalls auf dem Silbertablett: "Meet the Barkers" hieß die Show. Im August 2006 ging die Ehe angeblich aufgrund ständiger Kamerapräsenz in die Brüche. Mittlerweile sind die beiden jedoch wieder versöhnt: Ein toupierter Iro schmiegt sich eben an einen schwangeren Starlet-Bauch wie Yang an Yin.

sarah connor marc terenzi

Quelle: SZ

8 / 13

Schnulz und Schmalz par excellence: "Sarah & Marc in love". Seit der Traumhochzeit der beiden Sänger ist der Weddingplanner für die perfekte Hochzeit praktisch unumgänglich und...

Foto: dpa

sarah connor marc terenzi

Quelle: SZ

9 / 13

...auch den peinlichen Marianne-und-Michael-Partnerlook haben die beiden Pop-Papageien wieder salonfähig gemacht.

Foto: ddp

tarum hochzeit

Quelle: SZ

10 / 13

Geistige Mutter der deutschen Promi-Hochzeits-Dokus ist die "Traum-Hochzeit". In den Neunzigern erreichte die Sendung mit...

linda de mol

Quelle: SZ

11 / 13

...Moderatorin Linda de Mol Millionen deutsche Fernsehzuschauer. Drei Paare zockten um die ultimative Showhochzeit.

traum hochzeit

Quelle: SZ

12 / 13

Nachdem die Sendung im Jahr 2000 abgesetzt wurde, hinterließ sie hungrige Herzen und ein klaffendes Loch in der Fernsehlandschaft . Die Schokoladenindustrie muss in der Nachfolgezeit rapide Ersatzdrogen-Umsatzanstiege verzeichnet haben. Diesen Sommer werden uns die Kakaotafeln nicht in den Händen davonschmelzen, wenn...

sebastian kamps gülcan karahanci

Quelle: SZ

13 / 13

...Gülcan und Sebastian Kamps mit ihrer Traumhochzeit die zuckersüßen Romantikgelüste des TV-Publikums bedienen.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: