X

Anzeige

Kevin Costner

Der Wolf, der tanzt. Längst lebt Kevin Costner seine Leidenschaft für die Prärie als Musiker aus. Mit seiner Band "Modern West" hat der Oscarpreisträger ("Der mit dem Wolf tanzt", "Robin Hood", "Bodyguard") gerade seine dritte Country-Rock-CD "From where I stand" eingespielt. Seit 2007 ist Costner der Frontman der Band. Der Erfolg überraschte ihn selbst: "Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Musik spielen, wenn ich gerade keine Filme drehe. Ich hatte nie im Sinn, eine zweite Karriere anzufangen, nie einen großen Plan. Aber jetzt mögen uns die Leute und kommen in unsere Konzerte," verriet er in einem Interview mit dem Magazin der Süddeutschen Zeitung. Klingt als hätte da jemand Spaß an seiner zweiten Karriere.

Wie hört sich das an?

Bild: REUTERS 27. Oktober 2011, 14:092011-10-27 14:09:44 © sueddeutsche.de/mmai/cag/gr/bgr