Filmtipp:Endlich Eltern sein

André Prioux und seine Frau führen ein sorgloses Leben bis der gehörlose Patrick auftaucht und behauptet ihr Sohn zu sein

André Prioux (Christian Clavier) und seine Frau Laurence (Catherine Frot) führen ein komfortables Wohlstandsleben. Bis sich André im Supermarkt unerwartet mit dem gehörlosen Patrick (Regisseur Sébastien Thiéry) konfrontiert sieht, der behauptet, der Sohn des Ehepaars zu sein. Tatsächlich scheint alles darauf hinzudeuten, dass er die Wahrheit spricht. Oder sollte er ein Betrüger sein? In der Familienkomödie "Nicht ohne Eltern" muss sich Hauptdarsteller Clavier, bekannt aus dem französischen Kinoerfolg "Monsieur Claude und seine Töchter" erneut mit Nachwuchs herumschlagen - der auch dieses Mal wieder heiratswillig ist.

Nicht ohne Eltern, Regie: Sébastien Thiéry, Mo., 25. Juni, 18.30 Uhr (OMU), Theatiner Film, Theatinerstraße 32

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: